Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Installation läuft. Zeit zum Spielen hab ich wohl erst am Samstag :lol: 

Ich beneide Spieleredakteure übrigens gar nicht. Bekommen es zwar etwas früher, müssen aber Durchhetzen, damit der Test zum Release fertig ist. Stell ich mir nicht so toll vor. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab jetzt auch mein Spiel, doch leider nur die Standard da die Spezi überall ausverkauft war. 

Jetzt installieren und gute Nacht Leben. Freunde ich wünsch euch viel Spaß, was ich so höre ist das Game ein Monster.

 

lg aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten:

da wünscht man sich ja fast, wieder unter 30 und/oder single zu sein ;)

Nachts spielt es sich da am besten hehe.

Heut beim Müller mit den -20% zugeschlagen,  ich hoffe nur Amazon hat die Festplatte für die Ps4 geliefert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Danke für die tolle Unterhaltung hier Burschen, es war mir ein Volksfest :super:

Besonderen Dank auch an @TomTom90 für deine Hilfe, Bier is sich heute ned ausgegangen, werd ma nachholen!

Schnell noch a Dönerbox gekauft, Salzburg zerlegt Rosenborg auf DAZN - jetzt beginn ich mit dem Unboxing und installieren :love:

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

@Vöslauer @Sohnemann

Der Code für die Ultimate geht jetzt schon :) 

Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

Danke für die tolle Unterhaltung hier Burschen, es war mir ein Volksfest :super:

Besonderen Dank auch an @TomTom90 für deine Hilfe, Bier is sich heute ned ausgegangen, werd ma nachholen!

Schnell noch a Dönerbox gekauft, Salzburg zerlegt Rosenborg auf DAZN - jetzt beginn ich mit dem Unboxing und installieren :love:

Gute Nacht!

Hab mir auch noch ein Kebap geholt beim Heimfahren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin heute doch noch paar Stunden zum spielen gekommen... wahnsinn das Spiel... die Story, die Athmosphäre und das ganze drum herum einfach Genial... ich zock ja schon Ewigkeiten verschiedeneste Genres auf verschiedenen Plattformen... aber dieses Spiel schlägt alles bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

- Installation von den beiden Discs war eine Gemeinheit

+ Kein Patch oder er wurde während der Installation geladen

Ansonsten:

Wie erwartet kein GTA Start sondern eine gute Stunde Einführung in das Setting. Die Kapitel erinnern auch eher an story driven open world Games wie Yakuza und Co

Grafik/'Sound/StoryTelling wie zu erwarten war über jeden Zweifel erhaben.

 

Obwohl mich die ersten guten 1 1/2 Stunden im Schnee rumwandern gut abgefuckt haben....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Club Bolivar schrieb vor 16 Minuten:

Meine PS4 pfeift ausm letzten Loch. :D

Versteh ich - hab heut Yakuza2-Kiwami fertig gespielt und dann von day1ps4 und55" auf 82" und ps4pro umgesattelt. Das Teil geht nach 2std spielen ab wie mein erster Pentium90 damals als er das erste mal einen shooter mit der voodo2 runterruckeln musste. 

Sieht zwar für Konsole echt tapfer aus, aber ich hab den Grill-Feuerlöscher neben der Couch so wie das abpfeift ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.