Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Amateur
para schrieb vor 3 Minuten:

ich sags euch....nach der arbeit fahr ich nach hause und zocke AC Odyssee....und erst in den kommenden tagen werde ich das game holen!

niemand hier interessiert sich wirklich für das Spiel, es geht hier rein um Prinzipien und das geile Gefühl etwas unter Hand bekommen zu haben. Ein Hauch von Gangstertum :augenbrauen:

 

bearbeitet von SiMoHZV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingdali schrieb vor 57 Minuten:

Ja meins ist das angesprochene Paket.

Hier ein Fahrplan den ich euch vorschlage:

Wenn ihr ganz schlau seid dann befolgt ihr meinen Rat:

Meidling Videogamestore 17:00 - 100% Chance heute

Saturn Gerngroß gegen 18:00 - 70% Chance heute

Libro bis 19 Uhr (besonders 1080 im Auge behalten) - 60% Chance heute

Müller (1210 Wien) - 30 % Chance heute

@Vince Vega du kriegst es dort ganz ganz sicher nur musst du wahrscheinlich in einer Schlange stehen denn da werden sich einige Leute tümmeln

 

Gehts da um freie Verkäufe?
Also sprich hab ich ohne Vorbestellung auch eine Schangse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
kingdali schrieb vor 50 Minuten:

Videogamestore auf18:30 verschoben.

sind bissl genervt mittlerweile 

telefon ist abgedreht

reißts euch zam leidln

Genau, dranbleiben Leute und ANRUFEN, ANRUFEN, ANRUFEN! Bis sie das Ding rausrücken, nicht locker lassen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wäre auch interessant, bis wann die Videgamestore Filliale im 21. heute länger offen hat, gestern hat er nämlich gesagt mindestens bis halb 8, 8. Da sich aber alles verschiebt, vielleicht haben die ja dann noch länger offen, kann meine freundin nämlich leider erst ab 8, halb 9 was vorbeischicken. Wär lieb, wenn das wer vor Ort dann fragen könnte :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.