Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd
lovehateheRo schrieb am 22.9.2018 um 10:48 :

Etwas vorhandenes und fertiges wird in eine "Special Edition" gepackt, um den Trotteln mehr Geld aus den Taschen zu ziehen und es gibt Idioten, die so einen Dreck auch noch unterstützen

Deine Armut kotzt mich regelrecht an. :davinci:

Bei Rockstar Games gibts nur eine Option:

Shut-Up-And-Take-My-Money-is-an-online-store-that-compiles-the-best-in-the-internets-strange-geeky-items..jpg.116405807a1394866629d336fa24babb.jpg

Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

gibts tipps wo man sich das spiel am besten kauft, wenn man auf jeden fall eine disc erhalten will? wird wohl die special edition werden

Du wirst sie spätestens ab 24.10.2018 hier finden - das wird eine Schlacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 19 draußen und ich sehe nur den Countdown von RDR 2. Kanns gar nicht erwarten. E-Mail mit Gameplayvideos und ich bin so spitz auf das Spiel. Sieht so unfassbar geil aus und auch von Gameplay her soll es echt geil werden. Kam auch auf, dass man regelmäßig Essen und Trinken muss, erinnert mich sofort an GTA San Andreas. Aber da konntest ja auch blad werden wenn man es übertrieben hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Ich spiel zur Einstimmung grad den ersten Teil nochmal über PS Now und es ist ein Wahnsinn, wie gut das Spiel auch nach heutigen Maßstäben noch ist. Sogar optisch steht das manchen PS4-Titeln um nix nach

Hat man über PS Now eine gute Qualität? Ist das Spiel remastered, oder ist es gleich, wie wenn ich es auf der PS3 Spiele? Habe den ersten Teil nie gespielt, und würde es auch gerne nachholen.. Gibt's den auch einzeln im PS4 Online Store?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bNinho schrieb vor 4 Minuten:

Hat man über PS Now eine gute Qualität? Ist das Spiel remastered, oder ist es gleich, wie wenn ich es auf der PS3 Spiele? Habe den ersten Teil nie gespielt, und würde es auch gerne nachholen.. Gibt's den auch einzeln im PS4 Online Store?

Entspricht mWn 1:1 der PS3-Version, remastered ist da nix. Probleme hatte ich bisher keine und mein Internet ist eine der langsameren kabelplus-Verbindungen. Du kannst aber bei PS Now vorab einen Verbindungstest machen bzw. 7 Tage gratis testen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Entspricht mWn 1:1 der PS3-Version, remastered ist da nix. Probleme hatte ich bisher keine und mein Internet ist eine der langsameren kabelplus-Verbindungen. Du kannst aber bei PS Now vorab einen Verbindungstest machen bzw. 7 Tage gratis testen.

Alles klar, danke - da muss ich die 7 Tage gut timen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.