Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich glaub, ich muss den Zeitplan des Umzuges bissl ändern. Es wird dann nämlich zuerst das Computer/Kinderzimmer gemacht (inkl. Neuem Fernseher und PS4) und dann erst der Rest. Und um diesen Rest wird sich wohl meine Freundin kümmern müssen, weil ich dann keine Zeit habe und RDR2 spielen muss. :fuckthat: 

Holy crap, schaut das geil aus :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt gestern im Bett noch so ein bisserl über den ersten Teil nachgedacht, und da ist mir aufgefallen dass obwohl die Story eigentlich ganz gut war, und ich sie auch noch grob nacherzählen könnte, mir kaum noch Missionen eingefallen sind.

Wohingegen mir selbst aus GTA: SA noch einige spektakuläre Missionen einfallen und auch beim 4rer weiß ich noch einige Missionen in und auswendig.


War da im ersten Teil wirklich so wenig unspektakuläres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

 

ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Hab jetzt gestern im Bett noch so ein bisserl über den ersten Teil nachgedacht, und da ist mir aufgefallen dass obwohl die Story eigentlich ganz gut war, und ich sie auch noch grob nacherzählen könnte, mir kaum noch Missionen eingefallen sind.

Wohingegen mir selbst aus GTA: SA noch einige spektakuläre Missionen einfallen und auch beim 4rer weiß ich noch einige Missionen in und auswendig.


War da im ersten Teil wirklich so wenig unspektakuläres?

Also die Nebenquest mit dem Kanibalen blieb mir hängen, sowie die Mission mit der Railgun, oder die Mission, wo man die Bisons jagt, das erste Duell, die unglaublich wilde Schießerei während man auf dem Floß treibt, die Mission, wo man Dutch stellt, die Schießerei im Canyon, der heroinsüchtige Arzt, der Typ, der mit dem selbstgebauten Paragleiter abstürzt, die immer wiederkehrenden Kleinquest (vor allem wo einem das eigene Pferd gestohlen wird!!!), das Ende von Marston, der schrullige Verkäufer/Hochstapler...

Ich hab das Spiel geliebt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor einer Stunde:

 

Ich versteh dich schon, die ganzen Missionen sind mir auch gleich wieder eingefallen aber so ein richtig episches Highlight war für mich irgendwie nicht dabei leider.
So eine Mission wo ich sage "Wow"

Hoffe dass im neuen Teil irgendein spektakulärer Bankraub oder ein Überfall auf einen Goldzug oÄ dabei ist. Würde ja thematisch sogar nochmal besser dazupassen als im ersten Teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 5 Stunden:

ich glaub ich brauch eine ps4 pro und einen 4k Fernseher :fuckthat: 

 

TomTom90 schrieb vor 4 Stunden:

Bis 13. gibts noch die Gamestop Umtausch-Aktion :davinci:

Und bei Amazon diese Woche sehr günstige und gute Samsung 4k TV der MU7xxx Serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Wird wohl wie bei GTA werden, alle warten bis es ein Gschäftl rausgibt und dann ziehen alle nach. Ich freu mich jetzt schon auf den Kauf-Thread, hoffentlich mit den gleichen Usern wie vor 5 Jahren :love: 

Wird @vaas wieder seine Bekanntschaft aufleben lassen? Wird der Lastenaufzug mit geheimem Passwort beladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

@vaas wurde von der Libro-Dame leider blockiert :( . Oder wurde die Sperre aufgehoben :ears: ? 

Es wird halt leider nicht so legendär wie bei GTA V werden, vom Gefühl hat RDR einfach nicht so eine Community wie GTA. Sieht man ja auch in diesem Fredl, zwei Monate vor Release 12 Seiten. Bei GTA waren wir sicher schon dreistellig :D . 

Der Thread damals hat halt die Latte sehr hochgelegt, aber ich vertraue in die User, dass der neue wieder ein Schmankerl wird :D 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh dich schon, die ganzen Missionen sind mir auch gleich wieder eingefallen aber so ein richtig episches Highlight war für mich irgendwie nicht dabei leider.
So eine Mission wo ich sage "Wow"

Hoffe dass im neuen Teil irgendein spektakulärer Bankraub oder ein Überfall auf einen Goldzug oÄ dabei ist. Würde ja thematisch sogar nochmal besser dazupassen als im ersten Teil

Bei der Ankündigung zum nächsten Gameplay-Trailer wurde ja der Zug schon mal thematisiert, schätze da gibt es fix eine Mission :love: 

IMG_3888.PNG

grafisch wird es mit der Landschaft sowieso ein Riesenspiel, da werden wir wohl ordentlich Augen machen, vor allem beim letzten Bild hat es mir im Trailer ordentlich die Gucker rausghaut :eek:

IMG_3889.PNG

IMG_3890.PNG

IMG_3891.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
TomTom90 schrieb vor 21 Minuten:

@vaas wurde von der Libro-Dame leider blockiert  . Oder wurde die Sperre aufgehoben  ?  :(:ears:

Es wird halt leider nicht so legendär wie bei GTA V werden, vom Gefühl hat RDR einfach nicht so eine Community wie GTA. Sieht man ja auch in diesem Fredl, zwei Monate vor Release 12 Seiten. Bei GTA waren wir sicher schon dreistellig  .  :D

Der Thread damals hat halt die Latte sehr hochgelegt, aber ich vertraue in die User, dass der neue wieder ein Schmankerl wird   :D

die dame ist leider wirklich von der bildfläche verschwunden.  :(

ich werd das spiel eh nicht spielen können, zocke nur noch am PC und da releasen es die penner ja nicht. das tut weh. :D

aber vielleicht.. ja vielleicht.. kauf ich mir eine gebrauchte ps4 und gehe wieder auf die jagd. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Ich versteh dich schon, die ganzen Missionen sind mir auch gleich wieder eingefallen aber so ein richtig episches Highlight war für mich irgendwie nicht dabei leider.
So eine Mission wo ich sage "Wow"

Hoffe dass im neuen Teil irgendein spektakulärer Bankraub oder ein Überfall auf einen Goldzug oÄ dabei ist. Würde ja thematisch sogar nochmal besser dazupassen als im ersten Teil

Die erste Pferdreise nach Mexico, wo sich langsam die Musik (von Western zu mexikanischer) angepasst hat war :love:

Einer meiner besten Spielmomente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Die erste Pferdreise nach Mexico, wo sich langsam die Musik (von Western zu mexikanischer) angepasst hat war :love:

Einer meiner besten Spielmomente.

Wie kannst du das erwähnen aber nicht die Reise als man Butch besiegt hat und endlich nach Hause zur Familie reiten konnte.
Das in Verbindung mit den nachfolgenden Missionen wo man am Hof arbeiten musste und seinem Sohn das lernen beibrachte waren mit die besten Missionen die ich je gespielt habe. Man fühlte sich irgendwie angekommen.
Umso trauriger dann das Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten:

Wie kannst du das erwähnen aber nicht die Reise als man Butch besiegt hat und endlich nach Hause zur Familie reiten konnte.
Das in Verbindung mit den nachfolgenden Missionen wo man am Hof arbeiten musste und seinem Sohn das lernen beibrachte waren mit die besten Missionen die ich je gespielt habe. Man fühlte sich irgendwie angekommen.
Umso trauriger dann das Ende

Waren natürlich auch grandios aber diese Reise hat sich in mein Hirn gebrannt. 

Die war so lässig inszeniert. Ma he.. Ich will's jetzt schon haben :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.