Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Beim Release-Datum rechne ich jetzt mit Herbst. Im Trailer steht zwar Spring, aber es erinnert mich doch sehr an GTA, wo auch 2-3x verschoben wurde :( 

Ihr solltet auch eher mit Sommer/Herbst rechnen. Zumindest laut jetzigem Stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Billie schrieb vor 13 Stunden:

:hahaha: PC Faggotrace.

nicht vergessen, ps plus verlängern. sonst ist deine tolle konsole nix mehr wert.

Devil Jin schrieb vor 13 Stunden:

PlayStation Now ist keine Option? Vorausgesetzt die Spiele werden dafür freigegeben, wovon ich allerdings ausgehe. 

Aus Sicht von Rockstar sind die PC-Spieler nur moddende Raubkopierer, die man nicht melken kann. 

Geht das überhaupt schon? Wusste ich gar nichts davon, werd mal googlen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 16 Stunden:

PS4 im November 2016 verkauft. 
PC only Spieler aber schwerer Fan von R* Games. 

Werd mir wohl extra für das Spiel (und the last of us 2!!!) eine PS holen. :fuckthat:

Warum die Idioten nicht das beste Spiel 2018 für die beste Plattform bringen können versteh ich einfach nicht. Da gibt man sich dann mit 30fps auf Xbox One/PS4 zufrieden, oder wie? :(

 

Kommt doch für die beste Plattform. PS4 this is for the Players. Deal with it. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.