Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Knows how to post...
wynton schrieb vor 4 Stunden:

 

Heut hab ich mal wieder bisserl Zeit fürs Spiel und werd mal Deinen Tipp mit dem verbesserten Dynamit in Angriff nehmen ;-).

Hat leider auch nix gebracht, wieder 4 gefesselte Feinde auf einem Haufen, verbessertes Dynamit rein und ich krieg den Erfolg einfach nicht. Wird langsam etwas frustrierend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

Nach über 6 Monaten zähestem Ringens ist es endlich geschafft, die 100% sind voll. Manchmal echt kein Spass mehr und eher harte Arbeit und sowieso ganz ohne Hilfe gar nicht zu schaffen. Trotzdem hat sich das Spiel den Aufwand auch irgendwie verdient.

Hoffe, dass es irgendwann einen dritten Teil gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wynton schrieb vor 18 Stunden:

Nach über 6 Monaten zähestem Ringens ist es endlich geschafft, die 100% sind voll. Manchmal echt kein Spass mehr und eher harte Arbeit und sowieso ganz ohne Hilfe gar nicht zu schaffen. Trotzdem hat sich das Spiel den Aufwand auch irgendwie verdient.

Hoffe, dass es irgendwann einen dritten Teil gibt...

Befürchte wird jetzt online erstmal ordentlich ausgeschlachtet ala GTA 5 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
I Think I Lost My Headache

Ich finde die beschissene Cashcow Mentalität von Rockstar absolut beschissen und würde es mir am liebsten gar nicht kaufen. Werde aber wohl doch irgendwann nächstes Jahr im Sale (bei Rockstar Titeln haha..) zuschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Valdi am Weg ins Stadion
Carnivora1899 schrieb vor 59 Minuten:

Ich pushe mal den Thread wieder.

Im "mobilen Lager " gibts eine Schnellreisefunktion. Erleichtert jetzt einiges durchaus enorm.

Hab ich's bisher nur übersehen oder ist das neu?

meinst du mit mobilem lager das lagerfeuer welches du überall aufschlagen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carnivora1899 schrieb vor 12 Stunden:

Beim zweiten Teil war es meines Wissens bisher so, dass man nur eine Schnellreise im Banden-Camp hatte. Die Karte mit der Option hängt an der Seite von Arthurs Wagen.

Diese Option musste man im Camp-Shop erwerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.