FC Salzburg - OGC Nice


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich freu mich schon aufs Spiel. Schade das Balotelli ned spielen kann. Das wirkt sich sicher auch wieder auf die Zuschauerzahl aus, wobei ich klar mit 10.000+ rechne. 

Morgen zuerst Raschi dann Stadion, yes

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb am 18. Oktober 2016 um 21:01 :

da kommt der französische Tabellenführer und keinen interessierts... bedenklich

Die Vorzeichen deuten auf Salzburger Schweinskick garniert mit komischen Personalentscheidungen. Als Hauptgang gibt's dann eine Niederlage, die einer Vernichtung gleichkommt. Wer soll sich das wirklich antun? 

Bevor wieder sowas wie EL-Fieber in Salzburg aufkommt muss der Verein erst mal elementare Dinge wieder in Ordnung bringen. Die Fans passen ihr Verhalten derzeit einfach jenem der Vereinsverantwortlichen an: lustlos und gleichgültig.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kommandant Krull schrieb vor 1 Stunde:

Die Vorzeichen deuten auf Salzburger Schweinskick garniert mit komischen Personalentscheidungen. Als Hauptgang gibt's dann eine Niederlage, die einer Vernichtung gleichkommt. Wer soll sich das wirklich antun? 

Bevor wieder sowas wie EL-Fieber in Salzburg aufkommt muss der Verein erst mal elementare Dinge wieder in Ordnung bringen. Die Fans passen ihr Verhalten derzeit einfach jenem der Vereinsverantwortlichen an: lustlos und gleichgültig.

Stimmt. Schuld ist der Krampf mit den Fangruppen. Oh, halt gegen Paris St. Germain bei einem Spiel wo es um die Wurst ging ob man noch aufsteigen kann waren letztes mal in der Euroleague 8.100 Zuseher. Kann es sein, dass die Zuschauerzahlen mit den Befindlichkeiten einiger "Fans" weniger zusammen hängen, als diese träumen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cicero schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt. Schuld ist der Krampf mit den Fangruppen. Oh, halt gegen Paris St. Germain bei einem Spiel wo es um die Wurst ging ob man noch aufsteigen kann waren letztes mal in der Euroleague 8.100 Zuseher. Kann es sein, dass die Zuschauerzahlen mit den Befindlichkeiten einiger "Fans" weniger zusammen hängen, als diese träumen?

Keine Ahnung. Ich kann nur für mich bzw. mein direktes Umfeld sprechen: Mich (uns) lässt der Kick wegen oben angeführten Gründen derzeit einfach kalt. Und was sich definitiv nicht wegleugnen lässt, die Anzahl derer, die als harter Kern betrachtet werden können, schrumpft beständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommandant Krull schrieb vor 1 Stunde:

Die Vorzeichen deuten auf Salzburger Schweinskick garniert mit komischen Personalentscheidungen. Als Hauptgang gibt's dann eine Niederlage, die einer Vernichtung gleichkommt. Wer soll sich das wirklich antun? 

Ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg. Ein starkes Salzburg ist gut für die Liga. Genauso sollten die beiden Wiener Vereine ihr Potenzial ausschöpfen. Für die 5-Jahreswertung, nicht ganz ohne Eigennutz.

Zur Führung: Meiner Meinung sollte es eine klare Abgrenzung von Leipzig geben. Eigenständigkeit ist in diesem Zusammenhang ganz wichtig. Oder kennt jemand einen Fan von Bayern Münchens 2. Mannschaft? Eine Co-Existenz macht es schon schwerer aber nur Zulieferer und 2. Mannschaft zu sein ist doch für den normalen Fan fast untragbar.

Viel Glück heute Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch cool, dass Schalke Scouts schickt :D 

Heute wird viel über die Abendkassa gehen, weil alle um 17h draufkommen, dass das Free TV nicht überträgt :davinci: 

Auf der Website steht von Upa nix. Hab zwar nicht die PK gesehen, aber es würde mich nicht wundern, wenn er spielt. Samassekou ist schon wieder fit, oder? Was machen Leiti und Yabo? Denke es wird für Ratsche eng mit dem Kaderplatz, auch wenn ich ihn gerne mal länger sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.