12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU
Zitat

 

SK Sturm- SV Mattersburg

Sa, 22.10.2016, 16:00 Uhr, Merkur-Arena

In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft der SK Sturm auf den SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Sturm - SV Mattersburg
1,30- 4,50 - 6,00

 

 

Nach dem bisher äußerst erfreulichen Spieltag haben wir also nächste Woche die Möglichkeit, die Tabellenführung noch deutlicher auszubauen und den Druck auf die Konkurrenz zu erhöhen. Sturm spielt die erste Partie des Spieltags. Gewinnt man die, ist man Stand 17:45 12 Punkte vor Salzburg und 14 Punkte vor Rapid - das Ergebnis der Austria ist noch ausständig, aber auch sie wäre im Falle eines heutigen Sieges 12 Punkte hinter uns. Das wäre schon ein Brett und da würde ich mich so weit aus dem Fenster lehnen das ich sage, wir überwintern als Tabellenführer:

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz - Lyko
Matic :love: - Jeggo
Huspek - Alar - Schmerböck
Edomwonyi

 

Schmerböck natürlich nur für den Fall der Fälle, das er fit ist. Für Horvath wird's wahrscheinlich noch zu früh sein. Zuschauertechnisch wäre eine Zahl über der 10.000er-Marke sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe dass Horvath wieder dabei ist, bitter wenn den eine Krankheit jetzt schon so lange flachlegt.

Mattersburg ist für uns schon seit Jahren sowas wie ein Angstgegner. Vermutlich für uns, sogar einer der schwierigsten Gegner mit Rapid. Ich denke, es wird ein X, der Vorsprung wird aber gleich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Baldur schrieb Gerade eben:

Okay, in der Kleinen habe ich es nicht gelesen. Das ist natürlich etwas, mit dem man nicht spaßt, eine unangenehme Sache.

Jep. In der derzeitigen Lage können wir uns glücklich schätzen, dass wir den Ausfall verkraften können und er sich voll auf die Regeneration konzentrieren kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Momentan haben wir ohnehin genau 3 Positionen, die wir nicht zumindest halbwegs vernünftig ersetzten können: Matic, Koch und Lyko. Bei allen anderen verlieren wir zwar an Qualität, aber nicht so stark, dass es nicht dennoch für eine gute Aufstellung reichen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 27 Minuten:

Momentan haben wir ohnehin genau 3 Positionen, die wir nicht zumindest halbwegs vernünftig ersetzten können: Matic, Koch und Lyko. Bei allen anderen verlieren wir zwar an Qualität, aber nicht so stark, dass es nicht dennoch für eine gute Aufstellung reichen sollte.

Auch wenn toolking sich gleich aufregen wird sag ich trotzdem, so schlimm wärs nicht wenn Koch ausfällt und ich zB einen Hierländer als RV probiere. Der geht im MF auch nicht ab weil ich dort mehrere Alternativen habe.

Lyko würde weh tun. Ich würds eher verkraften wenn ein Ausfall von ihm eine Chance für einen Jungen wäre, Skrivanek zum Beispiel, aber Potzmann mag ich nicht wirklich sehen.

Ansonsten meine ich würde es uns schwächen wenn einer aus dem ZM ausfällt, Matic oder Jeggo. Die Kombination passt einfach. 

Selbst in der IV mach ich mir seit den paar guten Auftritten von Schoissengeyr jetzt nicht all zu viele Sorgen wenn mal was sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

mattersburg wird ähnlich schwer wie gegen ried. sehr robust, körperbetont, kopfballgefährlich bei standards, nur nicht so schnell im umschaltspiel wie ried, was die gegen uns aber nie zeigen konnten, weil wir das mit extremer laufarbeit toll verhindern konnten.

aber: die kommen als schlusslicht und ohne selbstvertrauen, im vergleich zu ried.

bislang haben wir uns gegen die immer sauschwer getan. am samstag werden wir besser gegen sie aussehen, weil wir noch in jedem spiel, ausser auswärts gegen ried, sehr gut auf unsere gegner eingestellt waren, dazu die besseren einzelspieler haben, die noch dazu vor selbstbewußtsein strotzen.

grundvoraussetzung aber auch diesmal: unbändiger einsatz, jeder arbeitet für jeden. und 5 euro fürs phrasenschwein.:yes:

ich bin mir sicher, wir setzen unsere serie weiter fort, gewinnen also wieder und das vor wieder zumindest 11.000.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.