SCR Altach - Admira W. / Mödling 2:0


Recommended Posts

Postinho
Altacher80 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht habe ich es überlesen, aber was hat Mahop? 

Adduktorenverletzung  ist gestern mit Aigner vor mir gesessen. zum Spiel also mich hat`s nicht vom Hocker gerissen war aber zu erwarten Hauptsache 3 Punkte, wann werden die Konter endlich mal fertig gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Warum?

 

Match war nicht schlecht, von Altacher Seite war schön zu sehen wie wir spielerisch versucht haben die defensiven Situationen zu lösen und dies auch sehr gut gemacht haben.

wenn man bedenkt das wir vor allem defensiv unsere kpl. Standard IV vorgeben mussten war das defensiv sehr ordentlich.

die truppe macht einfach nur freude und man muss jedes spiel geniessen, auch wenn das nicht jeder kann, gell altach1.



Den Temperaturen geschuldigt, angesichts der Tabellensituations kanns nicht sein, höchstens weil der eher uninteressante Gegner Admira war. (Ich finds interessant)

Das Spiel hatten wir gut im Griff, hatte nie das Gefühl, dass wir als Verlierer vom Platz gehen...
Schön 2 Kopfballtore wiederzusehen..

Gab nicht viel zu kritisieren außer die Konter, aber ja...

Weiterso !!! Forza 1929 !!! [emoji460]️[emoji106]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Plan geht voll auf. Während  die anderen sich mit doppel- und dreifachbelastung herumschlagen können wir uns auf das wesentliche konzentrieren.  

Das ausscheiden War ärgerlich aber der richtige Schuss vor den Bug zum rechten Zeitpunkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.