SCR Altach - Admira W. / Mödling 2:0


Recommended Posts

Gegen Schwache Admiraner eigentlich ein Pflichtsieg. Auch ohne IV und trotz "Trainer".

Obowhl ich ja hoffe das wir in dieser Saison nicht in die EL kommen befürchte ich das es wieder passieren wird.

Da die erfahrung zeigt das die kleinen die International dabei sind eig. immer um den Abstieg spielen, wäre es extrem blöd nächstes jahr letzter zu werden, da die wahrscheinlichkeit sehr groß ist das die grünen wieder einmal 3-4 werden und in der Relegation spielen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Gegensatz zur Zeit in der "Ersten Liga" finde ich die Admira inzwischen als sympatisch. Das liegt am doch angenehmen Umgang und der sachlichen Meldungen.

Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg mit spielerischen Mitteln. Oberlin darf gerne wieder mal treffen und Muomi auch. Auf jeden Fall wäre es eine Gelegenheit überraschend einen Amateur einzu- oder zumindest auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher80 schrieb vor 10 Stunden:

@Altach1 hat @n`alex Account gehackt, oh neeeeein :eek:

Der war so schlecht wie die Stimmung unserer Fanclubs......

Aber such doch mal bei google. Da findest sicher einen besseren ;)

Selbiges gilt auch für den "Admin" :laugh::laugh:

Das Traurige ist ja das diese echten "Altacher" hier jeden Samstag im Senfdorf sitzen würden wenn plötzlich die grünen über einen längeren Zeitraum die Nummer eins im land wären,

Gekommen zwischen 2006-2009 weil der Erfolg wieder da war. Und schneller weg als man schauen kann sollte es mal nicht 10 jahre hintereinander gut gehen.

Was es heißt im Stadion zu sein gegen Mannschaften wie Hard, Hohenems, Lauterach. Oder auswärts dabei zu sein in Wörgl, Kufstein, Saalfelden, Reichenau, Hall, Seekirchen....usw. kennt ihr nur vom hörensagen.

Ich bin nicht hier um immer mit euch zu streiten. Ich bin hier um meine Meinung über die Situation kund zu tun. Genau wie ihr da auch macht. Ich kann es nur nicht leiden wenn ich von für jeden Kommtenar beleidigt werde bzw. sich über mich lustig gemacht wir nur  weil ich anders denke als ihr.

Ich Akzeptiere eure meinung. Ihr solltet auch meine Akzeptieren. Niveauvolle kritik ist natürlich immer angebracht. (wie sie auch von denn meisten kommt, nur eben von 3-4 Experten nicht)

Aber wenn ihr euch über meine meinung lustig macht ist nur logisch das ich auch auf angriff gehe. Ich bin seit über 20 jahren Spiel für Spiel im Schnabelholz, und kann es einfach nicht ab wenn mir irgendwelche Neu Fans Altach erklären wollen.

Und jetzt ist für mich endültig schluss mit eurem Kindergarten hier Woche für Woche.

Ich werde weiterhin meine Meinung schreiben wie jeder andere hier und hoffe das ihr diese Akzeptiert. Auf wiederholte Spitzen und sticheleien werde ich garnicht mehr eingehen. Das überlasse ich denn kleinen Kindern.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altach1 schrieb vor 21 Minuten:

Gegen Schwache Admiraner eigentlich ein Pflichtsieg. Auch ohne IV und trotz "Trainer".

Obowhl ich ja hoffe das wir in dieser Saison nicht in die EL kommen befürchte ich das es wieder passieren wird.

Da die erfahrung zeigt das die kleinen die International dabei sind eig. immer um den Abstieg spielen, wäre es extrem blöd nächstes jahr letzter zu werden, da die wahrscheinlichkeit sehr groß ist das die grünen wieder einmal 3-4 werden und in der Relegation spielen.

Der Südstadtklub ist sicher nicht schwach. Ich würde sogar sagen sehr unangenehm. Das wird wohl schwieriger als erwartet. Drei Punkte sind aber natürlich durchaus drin.

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, dass man nicht die EL möchte? Man betrachte sich dazu die heurigen Budgetzahlen, die gewonnene Reputation und die gute Argumentation, den Stadionausbau weiter voranzutreiben. Ein Vergleich mit früheren Spielzeiten ist IMHO nicht zulässig, da wir viel früher einsteigen würden und deshalb auch der Rahmenterminplan der BL darauf angepasst wurde und die Wochentagsspiele (bis auf einen Termin) rausgenommen wurden. Die Zusatzbelastung wurde also massiv entschärft und ist nicht vergleichbar mit dem was wir (und die anderen "kleinen" Vereine davor) letzte Saison durchmachen mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man hat das schon auch bei uns heuer im August gemerkt. Es fehlen einfach 2-3 Wochen Vorbereitung und du hast durch die Zusatzbelastung einen Wettbewerbsnachteil gegenüber den Mitbewerbern den du mit einem kleinen Kader nicht so einfach auffangen kannst.

Das Ziel muß trotzdem immer der EC sein. Wozu sollte man sonst mitspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Altach1 schrieb vor 6 Stunden:

Obowhl ich ja hoffe das wir in dieser Saison nicht in die EL kommen befürchte ich das es wieder passieren wird.

Da die erfahrung zeigt das die kleinen die International dabei sind eig. immer um den Abstieg spielen, wäre es extrem blöd nächstes jahr letzter zu werden, da die wahrscheinlichkeit sehr groß ist das die grünen wieder einmal 3-4 werden und in der Relegation spielen.

Allein das Spiel in Guimarães war den Stress letzte Saison wert, für das haun sich die Jungs Tag für Tag rein.

Lieber wieder ein solcher Moment als um die goldene Ananas zu spielen,

wer Angst davor hat in den EC zu kommen der hat echt Probleme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altach1 schrieb vor 6 Stunden:

Der war so schlecht wie die Stimmung unserer Fanclubs......

 

Was es heißt im Stadion zu sein gegen Mannschaften wie Hard, Hohenems, Lauterach. Oder auswärts dabei zu sein in Wörgl, Kufstein, Saalfelden, Reichenau, Hall, Seekirchen....usw. kennt ihr nur vom hörensagen.

 

Aber wenn ihr euch über meine meinung lustig macht ist nur logisch das ich auch auf angriff gehe. Ich bin seit über 20 jahren Spiel für Spiel im Schnabelholz, und kann es einfach nicht ab wenn mir irgendwelche Neu Fans Altach erklären wollen.

Kannst dich ja gerne mal unter die Fans auf der Süd mischen und mit Stimmung machen. Aber das ist dir wohl zu blöd, da die Stimmung ja so schlecht ist. Bah...

Zum zweiten und dritten Absatz. Sorry, dass wir nicht alle in deinem Jahrgang oder älter sind, gibt halt auch Leute die ein wenig später auf die Welt gekommen sind und dann irgendwie halt nicht die Chance hatten, ein Spiel gegen den SV Seekirchen im Stadion zu verfolgen. Schwierig, schwierig. Finds ja eh klasse das du seit 20 Jahren im Stadion bist und dem Verein die treue hältst, aber irgendwann hast du halt auch angefangen und es hat nun mal nicht jeder die Voraussetzungen, dass ihn z.B. sein Vater mit ich sag 6 Jahren das erste mal mit ins Stadion nimmt und das dann auch weiterführt. Deine "irgendwelchen Neu Fans" haben vllt ja auch Ahnung und verstehen was vom Fußball, daran schon mal gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.scra.at/aktuelles/news/news/die-stimmung-passt-3977/

Die Rückkehr von Harrer ist ja schön und gut, aber unser IV Problem wird dadurch nicht gelöst werden. Wäre viel wichtiger wenn einer aus dem Trio Ortiz, Zwischenbrugger und Zech möglichst bald wieder einsatzbereit ist. Galvao macht seine Sache zwar mehr als nur ordentlich aber dadurch ergibt sich einfach eine Schwachstelle auf der linken Abwehrseite mit Schreiner. Würde gerne mal Schilling anstelle von ihm sehen. Ansonsten wird die Aufstellung wohl nur geringfügig verändert werden. Möglicherweise darf Dovedan anstelle von Luxbacher hinter den 2 Spitzen spielen. Was mir persönlich sehr gut gefallen würde, ein Dovedan der mit Tempo auf die Abwehr zu läuft ist nur sehr schwer zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher schrieb vor 2 Minuten:

Was hat den Ortiz schon wieder genau? War ja nur die Rede davon das er wieder einen Rückschlag erlitt. Hat ja bei den Amas schon durchgespielt gegen Dornbirn vor 2 Wochen ca.

Soll anscheinend einen Rückfall erlitten haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb am 19.10.2016 um 11:01 :

Der Südstadtklub ist sicher nicht schwach. Ich würde sogar sagen sehr unangenehm. Das wird wohl schwieriger als erwartet. Drei Punkte sind aber natürlich durchaus drin.

Unser Hauptproblem ist derzeit eigentlich die Chancenauswertung - die passt derzeit gar nicht!! Sonst schauts eigentlich seit der letzten Cuppartie ganz gut aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altacher schrieb vor 17 Stunden:

Was hat den Ortiz schon wieder genau? War ja nur die Rede davon das er wieder einen Rückschlag erlitt. Hat ja bei den Amas schon durchgespielt gegen Dornbirn vor 2 Wochen ca.

mir kommt vor der junge mag nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pirschi schrieb am 19.10.2016 um 16:43 :

Allein das Spiel in Guimarães war den Stress letzte Saison wert, für das haun sich die Jungs Tag für Tag rein.

Lieber wieder ein solcher Moment als um die goldene Ananas zu spielen,

Bin auch dafür, daß wir (wieder) EC spielen.....

Also ein neunter Platz wird sich doch wohl trotz Doppelbelastung noch ausgehen können....

Wir hätten dann ein echtes Heimspiel, zum ersten Mal in Vlbg, volles Haus etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also die EL ist absolut anzustreben. In sportlicher wie auch finanzieller Hinsicht. Diese Saison haben wir auch wieder die Chance dazu, wenn die Mannschaft weiterhin so erfolgreich bleibt.

Über die Meinung von Altach1 kann man nur den Kopf schütteln, selten so was doofes gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.