SCR Altach - Admira W. / Mödling 2:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Zitat

SCR Altach - Admira

Sa, 22.10.2016, 18:30 Uhr, Cashpoint Arena

In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Altach auf die Admira.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Altach - Admira
1,60- 3,40 - 4,00

 

Nächste Woche geht es gegen den Angstgegner der letzten Saison, gegen den man in dieser Saison auswärts bereits gewinnen konnte. Hoffentlich sind Ortiz und Zwischenbrugger bald wieder fit und Zech reißt sich zusammen, damit eine starke IV wieder steht.

Tippe auf einen 2:0 Sieg vor 5.000 Zuschauern.

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auswärtssieg wie immer, hätte ich gesagt. [emoji3]Im Ernst, so viel Glück, wie wir in den beiden Spielen bei Euch in der letzten Saison gehabt haben, wird es nimmer so bald spielen. Deshalb bin ich mit einem x absolut zufrieden, erwarte mir aber nix.

Man muss aber auch festhalten dass sich beide Mannschaften verändert haben jetzt schießt Schössi die Tore für die Arroganz[emoji35]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 56 Minuten:

Dauerverletzt und soll angeblich auch Abwanderungs Gedanken haben!

Sollte sich dies bewahrheiten darf Ortiz im winter gerne den Verein verlassen. Er ist zwar ein mehr als brauchbarer IV aber zu verletzungsanfällig und wenn er schon wechseln will dann bitte jetzt und nicht erst im Sommer. Dann hat man wenigstens die Möglichkeit frühzeitig darauf zu reagieren.

Unabhängig von einstweiligen Abgängen muss/sollte man im Jänner noch einen IV und einen DM verpflichten. Durch die vielen verletzten und die Umstellung auf die 3er-kette, sind einfach zuwenig IV im Kader. Galvao muss ja notgedrungen diese Position übernehmen und dafür läuft ein Emanuel Schreiner als LV auf bei dem es mir bei jeder Aktion die Harre aufstellt!

Zum Spiel:

Hoffentlich wird die Verletztenliste wieder kleiner und Zwischenbrugger oder Ortiz können anstelle von Galvao IV spielen. Ansonsten denke ich, dass wir klarer Favorit sind und ich denke die Mannschaft kann auch mit dieser Situation gut umgehen (hat man ja schon gegen ST.Pölten und Mattersburg gesehen) und wird dieses Spiel hoffentlich auch für sich entscheiden können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dauerverletzt und soll angeblich auch Abwanderungs Gedanken haben!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Richtung Heimat ???

Schreiner denn kannst schicken, bei jeder Aktion kriegst Angst, so einen Topfen was er zusammenspielt, viel zu viele unnötige Ballverluste. [emoji35]

1:0,2::0,2:1 Sieg, einfach wirds nicht aber mit Geduld wirds Altach richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Mit dem Selbstvertrauen der letzten Spiele denke ich das wir in der Lage sind die Admira zu schlagen, leicht wird es auf keinen Fall, wenn man das Spiel aber ernst nimmt und 100% Einsatz zeigt, bin ich optimistisch.

 

Endlich wieder Heimspiel :-) und das Wetter scheint auch mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen Admira hatten wir die letzten Jahren leider immer Pech (bis auf diese Saison). Nichtsdestotrotz muss die Admira zu Hause geschlagen werden. Wenn ich mir so den Spielplan anschaue, sind in den nächsten 3 Runden, 9 Punkte schon möglich. (Dann ist eh wieder Länderspielpause....)  Naja.. Das ist jetzt alles nur Wunschdenken. Zuerst mal die Admira biegen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mit der tollen leistung am samstag besteht nicht grossartig bedarf umzustellen (unter der voraussetzung alle sind fit). einzig galvao anstatt schreiner auf der aussenbahn und zech, ortiz oder zwischenbrugger in der IV. obwohl schreiner eine ordentliche partie gespielt hat gegen rapid...

die admira wäre so ein klassischer altach-umfaller. super in form, zuhause, ein auf dem papier machbarer gegener... ich glaube aber, dass die mannschaft in genau solchen fällen gereift ist und diese partien nicht auf die leichte schulter nimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 4 Minuten:

mit der tollen leistung am samstag besteht nicht grossartig bedarf umzustellen (unter der voraussetzung alle sind fit). einzig galvao anstatt schreiner auf der aussenbahn und zech, ortiz oder zwischenbrugger in der IV. obwohl schreiner eine ordentliche partie gespielt hat gegen rapid...

die admira wäre so ein klassischer altach-umfaller. super in form, zuhause, ein auf dem papier machbarer gegener... ich glaube aber, dass die mannschaft in genau solchen fällen gereift ist und diese partien nicht auf die leichte schulter nimmt.

 

Glaub ich auch nicht!

Ansonsten bitte wieder den Einsatz und die Leidenschaft, der letzten Spiele, an den Tag legen, dann bin ich positiv gestimmt und es wird für einen weiteren Sieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher80 schrieb vor 20 Minuten:

wenn es ja anscheinend soooo schlecht intern läuft und viel gestritten wird, wären wir GARANTIERT nicht auf Platz 2... 

Gegen Admira sollte ein 3er her und das darf/kann/muss man sich auch erwarten.

Bis jetzt konnte ja auch noch keiner wirkliche Beispiel bringen was denn bitte alles so falsch läuft usw.. außer losen Gerüchten hat noch keiner etwas dargelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.