SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Scout24 schrieb vor 55 Minuten:

Gebe dir 100% recht. Leider wird unter Büskens Rapid nicht besser werden. Wie lange wird Krammer noch zuschauen? Ich denke wenn Müller nicht binnen der nächsten 14 Tage reagiert muss auch er gehen. Die deutsche auf den Tisch-hauen-Philosophie hat seit 50 Jahren ausgedient. Alar gehen zu lassen war ein unverzeihlicher Fehler. Auf Nimmerwiedersehen...

Alars Vertrag ist ausgelaufen, schon vergessen? Ist es so schwer zu verstehen, dass er in das Spielsystem von Barisic nicht gepasst hat? Dieses Alar Herumgejammere ist furchtbar und realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor einer Stunde:

100% alles richtig.

wenn ich mir ansehen wie Altach immer Minimum drei Spieler in Ballnähe hatten und unseren einen Spieler der denn Ball hatte keine Möglichkeit gegeben haben etwas Positives damit zu machen weil alle anderen zuschauten,wird mir jetzt noch schlecht.

Am Anfang der Saison hatten wir noch Dreiecke am Flügel und kamen dadurch immer zur Grundlinie,jetzt sind maximal die AV am Flügel und die Flanken eher schlecht aus dem Halbfeld.

Bitte WAS ist da geschehen in den letzten zwei Monaten.

 

Vl. war am Anfang der Saison noch etwas vom Zoki über und jetzt is nix mehr..Kein System, Taktik, Flügel unbesetzt, keiner geht auf die Grundlinie durch kein Hinterlaufen NIX!! Alles weg!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DER_SCHEMY schrieb vor 3 Stunden:

Das war das schwächste Spiel seit Schöttel. Und fast schon ärgerlich, dass die Moral jetzt zudeckt, wie plan- und systemlos wir waren. Unfassbare Fehler, unglaubliche Ungenauigkeiten, peinliche Ratlosigkeit, keinerlei Ideen und Kreativität.

Das war grausam und das wird auch nicht mehr besser. Und dann sitzt er auch noch 90 Minuten auf der Bank, nicht mal beim Ausschluss steht er auf und korrigiert irgendwas.

Grahovac mit einer schrecklichen Leistung, zum zweiten Mal hintereinander. Zum Glück ist er jetzt gesperrt im Derby, das nimmt Büskens die Chance, wieder so eine verrückte Entscheidung zu treffen.

Dann hast du aber einige Spiele nicht gesehen z.B Rapid- Trencin 0:2 oder Rapid-Admira 0:4 und wahrscheinlich gäbe es noch weitere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kader verkaufen,Allianz Kredit zurückzahlen und die Jugend spielen lassen.

Oder kaufts die Jugend vo Ajax auf,deits afoch wos!

Recht lang wird man sich das in den Business Logen nicht geben.

Ich bin angrfressn und will eigentlich nurmehr junge TAKTISCH AUSGEBILDETE RAPIDLER sehen,Sieg oder Niederlage wär mir egal hauptsache wir kommen wieder dorthin wo wir mit Matthäus waren.

Die Zeiten der Objektivität sind jetzt vorbei und das hat nicht zwingend etwas mit meinem Alkoholkonsum zu tun,ich brenne aus Leidenschaft welche mir unglaubliche Leiden schafft.

Das PROJEKT MALOCHER IST GESCHEITERT,HUA!

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Schaub wirkt ziemlich ratlos und seine Körpersprache spricht Bände:

Nur die Aussagen entsprechen leider nicht der Realität...
"Alles gegeben" hat man eigentlich erst zu zehnt, und gepfiffen wurde ja (soweit ich es mitbekommen habe) nicht wegen dem 0:0 sondern weil man dank fehlenden Spielaufbau den Ball nach hinten spielt bzw. in der defensive zig mal hin- und her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nach der gestrigen Darbietung hat sich zumindest eines gezeigt:

Sonnleitner muss Schösswendter ersetzen.

Schösswendter als unser gefährlichster Stürmer muss Joelinton ersetzen.

Dieser wiederum rückt statt Szanto auf die 10 zurück und die Flanken können sogar von der Mittelauflage in den Strafraum geschupft werden...

hört sich zwar primitiv an, ist aber scheinbar wirksamer als das stundenlange herum geschiebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 6 Stunden:

Vl. war am Anfang der Saison noch etwas vom Zoki über und jetzt is nix mehr..Kein System, Taktik, Flügel unbesetzt, keiner geht auf die Grundlinie durch kein Hinterlaufen NIX!! Alles weg!!!!!!

Ich glaub auch das zu Beginn noch was von diesem grandiosen Frühjahr übrig war und wir davon zehren konnten.......

Zu Saisonbeginn hatten wir einen Stadion- und vielleicht auch kurzfristigen Trainereffekt. Ried hatte sich in die Hose geschissen, Altach war eh gleich wie üblich, Cup klassisch, Ec klassisch, auswärts Trencin unser Glück, dass die mit spielen wollten, die Austria hat den gleichen Fehler gemacht.

Dieses System wird nicht funktionieren wenn wir keinen Plan B haben. Büskens macht die gleichen Fehler wie ZB, ist diesem in der Umsetzung dieses Systems aber wohl sogar unterlegen. Wir müssen variabler werden, das beginnt damit das Graho nicht das Spiel eröffnen soll und Joe ganz vorne alleine da steht, wir somit in der Box nicht präsent sind.

Büskens hätte durchaus Möglichkeiten was zu ändern ohne dass es gleich einer kompletten Umstellung bedarf. Woche für Woche der gleiche Stiefel, das wird er nicht mehr lange erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korki14 schrieb vor 2 Minuten:

grandioses Frühjahr?

Ich hab die Ironie zu wenig zu Geltung gebracht nehme ich an. 

Mich erheitert nur dieses ständige “da war noch Zocki zu erkennen am Anfang“, als hätten wir zuletzt unter ihm so gerockt. Wo war es in Altach zu sehen, oder in Weissrussland, in Trencin natürlich schon.....das ist einfach lächerlich und ich wollte es zum Ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.