Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Eine kainz leihe wär glaub ich gar net so unmöglich.

http://m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/nouri-mistet-aus-48345058.bildMobile.html

 

bitte zusammenfassen, bin nicht gewillt ohne adblocker bild.de anzusurfen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mantis Toboggan schrieb vor 7 Minuten:

bitte zusammenfassen, bin nicht gewillt ohne adblocker bild.de anzusurfen, danke!

Werder will den kader bisschen ausmisten mit leihen und co.

"In der Vorbereitung wollte Werder den Kader verkleinern. Doch verkaufen und ausleihen klappte nicht so gut wie einkaufen. Aktuell stehen deshalb 36 (!) Profis im Kader. Für den neuen Chef deutlich zu viele."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Werder will den kader bisschen ausmisten mit leihen und co.

"In der Vorbereitung wollte Werder den Kader verkleinern. Doch verkaufen und ausleihen klappte nicht so gut wie einkaufen. Aktuell stehen deshalb 36 (!) Profis im Kader. Für den neuen Chef deutlich zu viele."

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum man Lukse damals nicht behalten hat, verstehe ich sowieso nicht. Ein schlechter Goalie war der nie. (Ja der hat schon mal bei uns gespielt) Und sowas hat man einfach in die Vereinslosigkeit gehen lassen, obwohl er von klein auf bei uns war. Ob der wieder zu uns zurück will?

Bedarf seh ich an AV. Wir haben aktuell nur 3 (Pavelic, Schrammel, Auer) Wenn einer verletzt ist, haben wir ein Problem. Außerdem sehe ich Auer nicht auf oberstem BL Niveau und Schrammel hat zB gegen Altach 90% der Pässe nach hinten gespielt, auch wenn nach vorne Platz war zum laufen, passen, Flanken. Hier wird sich sicher was finden, ein Farkas wäre wohl finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Warum man Lukse damals nicht behalten hat, verstehe ich sowieso nicht. Ein schlechter Goalie war der nie. (Ja der hat schon mal bei uns gespielt) Und sowas hat man einfach in die Vereinslosigkeit gehen lassen, obwohl er von klein auf bei uns war. Ob der wieder zu uns zurück will?

Bedarf seh ich an AV. Wir haben aktuell nur 3 (Pavelic, Schrammel, Auer) Wenn einer verletzt ist, haben wir ein Problem. Außerdem sehe ich Auer nicht auf oberstem BL Niveau und Schrammel hat zB gegen Altach 90% der Pässe nach hinten gespielt, auch wenn nach vorne Platz war zum laufen, passen, Flanken. Hier wird sich sicher was finden, ein Farkas wäre wohl finanzierbar.

Lukse dürfte sich bei uns selbst im Weg gestanden haben.

Hat wohl dieses Aus bei uns bebraucht um die Kurve zum professionellen Verhalten zu kriegen.

Ich schätze schon, dass er zurückkommen würde.

Stankovic wäre aber auch eine Option, der sitzt bei Sbg nur am Bankl.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kainz wie gesagt sofort im Winter zurückholen, auch wenn es nur eine Leihe ist, vllt mit Option auf Rückkauf zur 0-Summe. Bald ist S. Hofmann weg und sein Gehalt würde entfallen. Ansonsten haben wir derzeit eh zu viele zentrale und (halb)defensive MF im Verhältnis zu offensiven Flügeln.

Mit Schobesberger, Kainz und Traustason als Flügelspieler würde ich beruhigt ins Frühjahr gehen. Arase als heranwachsenden Backup, falls es va bei Schobesberger schlimmer ist oder sich Traustason weiter als Rohrkrepierer entwickelt.

Im offensiven ZM möchte ich eigentlich nur Schaub oder Murg sehen. Szanto von mir aus verleihen, wenn wir Kainz zurückbekommen - der könnte noch was werden, ist aber nicht so weit.

Grahovac zumindest vereinzelt durch Malicsek ersetzen, wenn man Mocinic (aus welchem Grund auch immer) nicht forcieren will oder Schwab eine Pause braucht. Grahovac sollte dann Ende der Saison gehen, sollte er sich nicht drastisch weiterentwickeln.

Defensiv brauchen wir einen Stangl-Ersatz, am Besten gleich im Winter. Pavelic soll ruhig auch ein bisschen Druck bekommen. Auer bitte abgeben, der ist keine Option. Wöber ist für mich ein Fragezeichen, da er wohl eher als IV gedacht ist, aber vielleicht auch am Flügel einsetzbar.

Diese Wunschliste adressiere ich an das Zipfelmännchen, hoffentlich bringt es etwas.

Ahja und natürlich neuer Trainer + Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich wäre ja fast versucht zu schreiben, dass gerade jetzt die Möglichkeit bestehen sollte, dass man Farkas endlich loseist aus Mattersburg. Aber ich befürchte den benötigen die dort gerade dringend im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dogfather schrieb vor 6 Minuten:

Ich wäre ja fast versucht zu schreiben, dass gerade jetzt die Möglichkeit bestehen sollte, dass man Farkas endlich loseist aus Mattersburg. Aber ich befürchte den benötigen die dort gerade dringend im Abstiegskampf.

habe Farkas heuer und voriges jahr schon öffters gesehen,mMn wird der überbewertet und ist um nichts besser als Pavelic.

meine damit das wir uns dann auf dieser position nicht verstärken und eher gleich bleiben,der einzige vorteil wäre das er auf beiden seiten spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Garics sucht laut laola1-Interview grad einen neuen Verein. Den hab ich mir schon bevor er in Darmstadt gelandet ist, als "Lehrmeister" für Pavelic gewunschen.

Glaube nicht, dass Garics nochmal in unsere Liga will... und auch nicht dass man seitens Rapid einen Wechsel forciert... entspricht leider nicht unserem Beuteschema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 6 Minuten:

habe Farkas heuer und voriges jahr schon öffters gesehen,mMn wird der überbewertet und ist um nichts besser als Pavelic.

meine damit das wir uns dann auf dieser position nicht verstärken und eher gleich bleiben,der einzige vorteil wäre das er auf beiden seiten spielen kann

Grad im Defensivverhalten is Pavelic halt oftmals so eine Vorgabe. U der Spieler, der Pavelic Druck machen soll, ist Stephan Auer. Ich befürcht, diesen Zustand ertrag ich nicht länger.

 

flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Garics sucht laut laola1-Interview grad einen neuen Verein. Den hab ich mir schon bevor er in Darmstadt gelandet ist, als "Lehrmeister" für Pavelic gewunschen.

Garics nehm ich mit Handkuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Garics sucht laut laola1-Interview grad einen neuen Verein.

In Deutschland. Zumindest gabs mal einen entsprechenden Artikel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.