Wintertransferthread 16/17


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum man nicht einfach "Danke für die Info" sagen kann, wenn jemand von einem anderen Channel hier etwas Relevantes postet, versteh ich auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
n`alex schrieb vor 29 Minuten:

Altach hat eine Kaufoption für Dovedan, die wird man ziemlich sicher ziehen, also nichts mit ablösefrei im Sommer.

Kaufoption macht irgendwie keinen Sinn. Wenn er im Sommer ablösfrei ist, kann Altach ihm ja einfach am 1. Jänner einen Anschlussvertrag ab Sommer anbieten ohne dem LASK auch nur einen Cent zahlen zu müssen (außer Ausbildungsentschädigung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Kaufoption macht irgendwie keinen Sinn. Wenn er im Sommer ablösfrei ist, kann Altach ihm ja einfach am 1. Jänner einen Anschlussvertrag ab Sommer anbieten ohne dem LASK auch nur einen Cent zahlen zu müssen (außer Ausbildungsentschädigung).

Ich weiß ja nicht, wie das bei Leihen konkret abläuft, aber es wird ja dennoch einen Vertrag zwischen Spieler und Altach geben. Da könnte man dann ja quasi eine Option auf Verlängerung einbauen. Wäre halt keine Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Warum man nicht einfach "Danke für die Info" sagen kann, wenn jemand von einem anderen Channel hier etwas Relevantes postet, versteh ich auch nicht ganz.

man muss auch nicht zwanghaft alles ernst nehmen, deshalb gibt es Smileys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bookert schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin kein Sportdirektor und werde dir jetzt keine Namen nennen, dafür werde ich nicht bezahlt. Als langjähriger Beobachter und Fan von Rapid kann ich aber folgendes sagen:

in der IV haben wir unseren Stamm (Dibon, Schösswendter), hier wäre es halt eine Überlegung statt Sonnleitner/Hofmann eine vernünftigere Alternative zu holen. Sonnleitner in allen Ehren aber in seinen wenigen Einsätzen hat er uns bereits massiv Punkte gekostet mit seinen unüberlegten Tacklings knapp vor dem 16er. Sein Einsatz ist vorbildhaft aber fußballerisch reicht es nicht für unsere hoch gesteckten Ziele.

An den Außen muss Wohl oder Übel jemand aus dem Ausland her, innerhalb der Liga gibt es hier keine vernünftigen Alternativen. Vorschläge hätte ich nur was bringt es diese zu nennen? Die meisten hier kennen diese ohnehin nur von transfermarkt.at. Und bevor jetzt wieder jemand aufschreit, ja mir ist die Legionärsproblematik bewusst aber dieses Grab haben wir bzw. Müller selbst geschaufelt. Wer trotz der strengen Limitierung an Plätzen einen Tomi, Grahovac und Jelic verpflichtet darf sich nicht wundern. Es ist aber auch ein Armutszeugnis der Liga wenn ein Schrammel/Pavelic zu den besten ihrer Zunft gehören.

bin da voll bei dir. wobei ich finde, dass man einen sonnleitner noch behalten sollte, da er eine top einstellungen hat und er einen wöber was lernen kann. bei hofman und pavelic hast du zu 100% recht.ganz dringend brauchen wir einen Rv. da gäbe es schon leute wie zb einen sallahi oder einen mwene( keinen plan ob man die bekommen kann, aber denke rapid kann mit seinen fans, das wir el spielen doch punkten.und mit dem gehalt geht durch das neue stadion auch mehr)vl würden dann ja solche spieler lieber bei uns spielen wie in der 2 bulli gegen den abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
KUSH schrieb vor 14 Stunden:

bin da voll bei dir. wobei ich finde, dass man einen sonnleitner noch behalten sollte, da er eine top einstellungen hat und er einen wöber was lernen kann. bei hofman und pavelic hast du zu 100% recht.ganz dringend brauchen wir einen Rv. da gäbe es schon leute wie zb einen sallahi oder einen mwene( keinen plan ob man die bekommen kann, aber denke rapid kann mit seinen fans, das wir el spielen doch punkten.und mit dem gehalt geht durch das neue stadion auch mehr)vl würden dann ja solche spieler lieber bei uns spielen wie in der 2 bulli gegen den abstieg.

und was genau macht einen Mwene oder Sallahi um so viel besser als Schrammel/Pavelic? und bitte komm mir nicht mit dem Totschlagargmuent "schlechter können sie nicht sein". Mwene spielt jetzt mit 22 seine erste volle Profi-Saison, Sallahi wenn ich es richtig im Kopf habe die zweite. Schrammel/Pavelic dagegen haben sich schon regelmäßig gegen internationale Gegner bewiesen (klar gabs auch immer wieder Fehler von ihnen).

Ich bin nicht absolut dagegen einen Konkurennten für die AV-Position zu verpflichten, aber die beiden als Traumlösung für unsere AV darzustellen find ich etwas...seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 41 Minuten:

Scheinbar will lukse selbst zu rapid zurück. (Quelle: altach channel, wurde bei sky gesagt)

Wollen kann er viel. Wenn man da jetzt aber wirklich unnötig eine Baustelle aufmacht, anstatt sich um die akuten zu kümmern, schwindet mein Vertrauen in die Verantwortlichen dahin wie Loui Schaubs Herbstform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Wollen kann er viel. Wenn man da jetzt aber wirklich unnötig eine Baustelle aufmacht, anstatt sich um die akuten zu kümmern, schwindet mein Vertrauen in die Verantwortlichen dahin wie Loui Schaubs Herbstform.

Richtig, man kann ja diverse Wünsche des Herrn Canadi erfüllen, sie sollten jedoch nicht mehr Probleme bereiten als wir schon haben.

Was wir benötigen sind welche für die Aussen, und vielleicht einen spielenden Stürmer!

Ich würd ja Sonnleitner als DM probieren, mit Schößwendter und Dibon als IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht einen spielenden Stürmer!

 

das ist meiner Meinung nach noch unnötiger als ein Tormann.  Ich weiß nicht was du unter "spielender Stürmer" verstehst, aber in meiner Welt sind bzw. können dies ein Joe, Willi und Tomi sein und gerade beim Willi hab ich die Hoffnung das das was werden kann mit ihm, auch wenn er Sonntag auch aufgrund der Mitspieler nicht gut integriert gewirkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.