Alles rund um die Austria


Recommended Posts

head of global soccer

Madenbaron, 01.04.2011 / 18:56 Uhr

der hätte mir sogar noch besser gefallen. noch ein wenig dezenter, und "AUSTRIA" auf der brust statt 1933 kann man auch etwas universieller tragen ohne gleich überall als nazi beschimpft zu werden.

werd mir den hoodie aber wohl dennoch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war der ursprüngliche Entwurf. Ich hab mich dann mit der Fanartikel Abteilung in Verbindung gesetzt, dieser Entwurf war leider nicht umsetzbar jetzt hab ich einen neuen gemacht und im Endeffekt ist der dann rausgekommen ;)

Bin sehr zufrieden damit muss ich sagen.

edit: @ Nazi Paranoia. Also das geht mir überhaupt nicht rein. Sollte man darüber nicht irgendwan hinweg sein? 1933 ist UNSER Gründungsdatum und steht wohl für alles andere als Rechte Ideologie. Mir ist es ehrlich gesagt egal, was irgendwelche Leute davon halten wenn ich mit dem Pulli herumlaufe. Ich weiß wofür es steht und das genügt.

@ selber drucken. Müsstest du dich mit dem Fanshop in Verbindung setzen, ich will da keine falschen Infos herausgeben.

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Also auf die Ieee zu kommen, jemanden als Nazi zu beschimpfen, weil er einen Hoodie mit dieser Aufschrift trägt, wär mir bis jetzt noch nicht in den Sinn gekommen...

tja passiert aber leider bei unwissenden leuten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Machtergreifung

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.