Alles rund um die Austria


Recommended Posts

Solo Viola

Ein wahrer Austrianer ist von uns gegangen. Erich Misoph wurde nicht mal 65 Jahre alt ... Seit Mitte/Ende der 60er Jahre stand er immer an der Seite der Austria. Erich war Gründungsmitglied des "1. Anhängerklub Austria Salzburg" im Jahre 1972. Er machte alle Höhen, und noch viel mehr alle Tiefen unseres Vereins mit. Nach der Fast-Zerstörung der Austria und dem folgenden Neubeginn wurde seine Leidenschaft sogar noch größer. Erich, Ruhe in Frieden!

(SVAS, FB)

 

Erich Misoph war derjenige der beim ersten Probetraining am Glanspitz die Luftpumpe für den einzig vorhandenen Ball geholt hat. Er hat nach Neugründung die Linien am Platz gezogen und jede Sekunde seines Lebens für die Austria verbracht. Jahrelang war sein Stammplatz der Sitz Nr. 221. Unvergessen auch seine Ergebnisvorhersagen mittels Urinprobe am Morgen des Matchtages. Ich habe Erich noch Ende 2017 zu Hause besucht. Bei jedem Wort über die Austria haben - trotz schwerer Krankheit - seine Augen gefunkelt. Sein größter Wunsch war die Austria nochmal zu sehen - leider kann ich mein Versprechen ihn gegen den SAK zu Hause abzuholen und zu seinem Stammsitzplatz 221 zu bringen nicht mehr einlösen. Dieser Platz soll bei diesem Spiel leer bleiben... Ruhe in Frieden mein Freund! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

R.I.P Erich, heute bei unseren Stammtisch werden wir um 19.33 eine Gedenkminute für dich einlegen 

Machs gut Austrianer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
V.I.P.
estefano1 schrieb am 2.3.2018 um 18:33 :

was wurde denn aus johannes woldeab ?

Gute Frage. Der war im Sommer 2011 kurz Trainer beim damals neu gegründeten SV Salzburg Türkücü. Danach habe ich nix mehr gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pironi schrieb vor 16 Stunden:

Gute Frage. Der war im Sommer 2011 kurz Trainer beim damals neu gegründeten SV Salzburg Türkücü. Danach habe ich nix mehr gehört. 

hab mal a foto von im gesehn, da hat er extrem schlecht ausgeschaut !

bearbeitet von estefano1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
навсегда
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Meinst du den "sannu" post und den, der danach kam? Ja, da stand ja nix drinnen. :ratlos:

 

Ja, die mein ich. Sannu hatte den Text von der Homepage hier reinkopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fenix schrieb vor 2 Minuten:

Ja, die mein ich. Sannu hatte den Text von der Homepage hier reinkopiert.

Als ich reingeschaut habe stand da nur Sannu und nichts weiteres... Sonst hätte ich den post natürlich stehen lassen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online