Alles rund um die Austria


Recommended Posts

The Ugly Creepies

Ich finds ein bissl unfair wie manche jetzt auf den Emich hinhauen. An der derzeitigen (Tabellen-)Situation trägt er sicher nicht die Hauptschuld und ob uns in den letzten Spielen ein neuer Trainer (wer tut sich das an?) aus dem Schlamassel ziehen wird, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Jesmond Dene schrieb vor einer Stunde:

Ich finds ein bissl unfair wie manche jetzt auf den Emich hinhauen. An der derzeitigen (Tabellen-)Situation trägt er sicher nicht die Hauptschuld und ob uns in den letzten Spielen ein neuer Trainer (wer tut sich das an?) aus dem Schlamassel ziehen wird, wage ich zu bezweifeln.

Nein, wenn jemand seine Egomanie derart ausleben muss dass er sich ständig in Belange einzumischen versucht die ihn als jemanden der NUR sportlich etwas zu sagen hat einfach nichts angehen, wenn jemand wiederholt die gesamte Anhängerschaft in Misskredit bringt nur um von eigenen Fehlleistung abzulenken, wenn jemand offensichtlich den Draht zur Mannschaft völlig verloren hat, wenn jemand sich wiederholt negativ über den eigenen Verein äußert - dann hat dieser jemand am Trainersessel nichts zu suchen und zu gehen. Und zwar sofort und ohne wenn und aber. Keine Träne weine ich dem nach... 

Was den Schlamassel betrifft: die Truppe hat sowohl die Qualität als auch die richtigen Leitwölfe um sich selbst da rauszuziehen - und zur Not den Joker O.K. der in der Kabine durchaus mal das Wort ergreifen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
V.I.P.
kerozene schrieb am 10.5.2017 um 20:49 :

Abseits aller sportlicher Negativmeldungen hier was positives, die absolut geilen Trikots für nächste Saison sind im Fanshop vorbestellbar - mMn die schönsten Dressen die wir je hatten!

 

 

IMG_0480.JPG

Bitte wie geil kann eine Dress aussehen? Wenn es das auch ohne Sponsoraufdruck gibt nehme ich das sogar trotz dem hässlichen violett ;) Bekommt ihr da eh keine wickel mit Ben Sherman?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
LiamG schrieb vor 37 Minuten:

Bitte wie geil kann eine Dress aussehen? Wenn es das auch ohne Sponsoraufdruck gibt nehme ich das sogar trotz dem hässlichen violett ;) Bekommt ihr da eh keine wickel mit Ben Sherman?

Warum?

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Roundel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chili schrieb vor 10 Minuten:

Mir ist schon bewusst woher das Logo kommt. Ich meine aber einmal gelesen zu haben, dass die Royal Air Force ein Markenrecht darauf hat und es Ben Sherman exklusiv für Textilien nutzen darf.

Da ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden habe dürfte das aber falsch sein, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.