Alles rund um die Austria


Recommended Posts

V.I.P.
kerozene schrieb vor 12 Stunden:

Noch gibt es dazu außer Vermutungen nix konkretes, also halt die Füße still bis es soweit ist. Bis dahin kannst ja weiter im Austria-Forum stöbern... 

Naja, also bitte, sehr dubios das Ganze. Die Zeichen haben sich einfach verdichtet, dass an dem Ganzen schlussendlich nix dran ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kerozene schrieb am 26.10.2016 um 08:25 :

Noch gibt es dazu außer Vermutungen nix konkretes, also halt die Füße still bis es soweit ist. Bis dahin kannst ja weiter im Austria-Forum stöbern... 

Stimmt schon, ich weiß auch nix genaues, nachdem ich selbst aber das Datum für den Vorverkauf gepostet hab wollte ich das nur ergänzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag seid ihr wieder bei uns im Schnabelholz zu Gast. Hoffe ihr seid wieder Zahlreich vertretten und bringt wie immer geile Stimmung mit ;)

Wie ich gehört habe, haben unsere Verantwortlichen mit euren ausgemacht das KEINE Polizei im Stadion sein wird und somit hoffentlich alles Friedlich bleibt.

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Keine Polizei ist schonmal gut - je mehr Cops desto mehr Eskalationspotential...

@Konzert: nun ist ja klar das es nix wird. Naja, wär nur interessant wie fertig man im Schädel sein muss um sich sowas auszudenken und Zeit zu investieren. Da gehört schon mächtig ein Dachschaden dazu... Um es mit 2 Songtiteln von "Los Tioz" zu sagen: Danke für nichts. Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
V.I.P.

Die Spenden aus dem letztjährigen Lilien-Fankalender wird der SV 98 - auch angesichts der eigenen Geschichte - an das Crowdfunding zu Gunsten von Austria Salzburg überweisen. Der österreichische Klub kämpft derzeit um seine Existenz.

Der Lilien-Fankalender wird traditionell zusammen von Block1898 und der Fan- und Förderabteilung gestaltet, die gemeinsam ein Projekt auswählen, das einen Euro je verkauften Kalender als Spende empfängt.

 

:super:

 

 

Weiß jemand, wieviel Geld in Freiburg zusammengekommen sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.