Alles rund um die Austria


Recommended Posts

Spitzenspieler

ja wenigstens etwas. Bin gespannt was da wieder herauskommt.

sollts wirklich ned möglich sein in tirol zu spielen, wäre mittersill vl eine interessante alternativ:

- gleich weite anreise für beide teams

- ein halbwegs geeigneter sportplatz (https://lh4.googleusercontent.com/-kS1oZ5GYnYE/ThWlJL4eInI/AAAAAAAAApc/K2oeDY2jC4c/s1024/DSC_1810.JPG)

- öffentliche anbindung mit pinzgau-bahn

usw.

und nachdems ned in tirol stattfinden würde und die dortigen behörden somit nix zu sagen hätten, müsste man auch ned wieder a halbe stadt irgendwo absperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sollts wirklich ned möglich sein in tirol zu spielen, wäre mittersill vl eine interessante alternativ:

- gleich weite anreise für beide teams

- ein halbwegs geeigneter sportplatz (https://lh4.googleusercontent.com/-kS1oZ5GYnYE/ThWlJL4eInI/AAAAAAAAApc/K2oeDY2jC4c/s1024/DSC_1810.JPG)

- öffentliche anbindung mit pinzgau-bahn

usw.

und nachdems ned in tirol stattfinden würde und die dortigen behörden somit nix zu sagen hätten, müsste man auch ned wieder a halbe stadt irgendwo absperren.

soweit ich mich erinnern kann war nach dem hinspiel schon von einem rückspiel im raum pinzgau die rede... da würde mir der platz eigentlich recht gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Ja wollte es fotografieren, aber bis mein Handy den Kameramodus aktiviert hatte, wars schon weg ! Aber ich hab mir sofort gedacht, dass das irgend ein Freak ins ASB posten wird ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

OT @Chili: Lavezzi wird nie und nimmer zu Inter wechseln ;)

Tja, dann hab ich wohl mehr Infos als du :p

Ernsthaft: es wird schon sehr konkret, die Chancen stehen echt sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Er wird also ab nächster Saison auch wieder das violette Trikot überstreifen. Freut mich, ich habe eigentlich schon in den letzten Transferperioden mit seiner Verpflichtung gerechnet. Wenn Vujic gehalten werden kann, und noch ein adäquater Backup kommt, ist unser Sturm absolut konkurrenzfähig.

Quelle: unterhaus.at

post-29902-0-02884700-1337150364_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Mitteilung von Austria Salzburg auf Facebook:

Leider verlassen uns zur Sommerpause folgender Spieler: Alex Tanidis, Marco Roser, Lukas Wührer und Andi Oberauer! Wir danken Euch für Euren Einsatz für die Austria!

Auch 2012/13 im Dienste der Salzburger Austria: Fabio Strauss! Eine weitere Verlängerung wird übrigens beim heutigen Spiel gegen Kufstein bekannt gegeben!

Wirklich sehr schade um Oberauer und vor allem um Luki Wührer, der nie wirklich durchstarten konnte. Trotzdem werde ich den 2:2 Ausgleichstreffer bei unserem ersten Auftritt in Wals-Siezenheim nie vergessen. Danke dafür.

Nachdem beim Spiel heute eine weitere Verlängerung bekannt gegeben werden soll, bin ich mir ziemlich sicher, dass Marko Vujic nun verlängert hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er wird also ab nächster Saison auch wieder das violette Trikot überstreifen. Freut mich, ich habe eigentlich schon in den letzten Transferperioden mit seiner Verpflichtung gerechnet. Wenn Vujic gehalten werden kann, und noch ein adäquater Backup kommt, ist unser Sturm absolut konkurrenzfähig.

Quelle: unterhaus.at

was is des für a foto?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.