Alles rund um die Austria


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich wollte mal einen Thread für allgemeine Themen rund um die Austria eröffnen, damit man nicht für jede Kleinigkeit gleich einen Thread eröffnen muss.

Dann Fang ich gleich mal an,

Der neue Trainingsanzug von Puma ist absofort im Web Shop und bei den Heimspielen erhältlich :allaaah::allaaah:

puma_Trainingsjacke.jpg

Puma_trainingsanzug.jpg

news-20100701-01154692-1021829616.jpg

Der Trainingsanzug wird ja schon lange gewünscht im Forum, ich denk mal der wird sich sicher gut verkaufen!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Dauer-ASB-Surfer

Eine frage!! Wie kann das sein dass beim red bull fan block wenn man das überhaupt so nennen kann typen dabei sind mit austria salzburg dressen??? Haben die was nicht mitbekommen oder wollen solche leute einfach nur in der bundesliga sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

weils einfach alte dressen sind und mit denen noch ins stadion gehen wollen?

frag doch einfach bei den patriots oder salzachlöwen nach warum und wieso

Auch nicht schlecht eine violette dress bei dieser sautruppe zu sehen.

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.