Alles rund um die Austria


Recommended Posts

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
On 4/5/2022 at 9:52 AM, red pack said:

Laut Preuner will man in Grödig investieren und eine Bundessportanlage schaffen. So habs ich verstanden... 

heißt das dass euer Stadion-Projekt in der Stadt Salzburg gestorben ist? Oder noch im Koma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
On 6/14/2022 at 1:27 PM, red pack said:

Standort Messe ist politisch Tot gemacht worden, was von vornherein klar war. 

Ich hab mir die Kombi Eventlocation und Wohnbau immer etwas schwierig vorgestellt, war das auch Teil des Problems, oder gibt es für das Areal einfach andere Wünsche?

Was ist der Plan der Vereinsführung, man liest ja auch dass es bei euch bis 2024 eine Lösung geben muss (weil das Flutlicht nicht genehmigt wird? wtf?!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
se_ultimativ schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mir die Kombi Eventlocation und Wohnbau immer etwas schwierig vorgestellt, war das auch Teil des Problems, oder gibt es für das Areal einfach andere Wünsche?

Was ist der Plan der Vereinsführung, man liest ja auch dass es bei euch bis 2024 eine Lösung geben muss (weil das Flutlicht nicht genehmigt wird? wtf?!).

es wird weiterhin an einer Lösung gearbeitet, jedoch mehr im Hintergrund. Es gelangt nun nichts voreilig an die Öffentlichkeit. Plan A (Stadion am Messegelände) klingt als Unmöglich, jedoch sicher noch nicht tot. 

2024 ist ja nicht nur das Flutlicht ein Problem, sondern auch die Hintertortribüne muss weg, weil es Bauland ist und Stiegl (Brauerei) gehört, die Wohnungen entstehen lassen wollen. 
Es gibt ein Gerücht, da erzählt man sich das Stiegl es sich vorstellen kann die Baupläne an den Meistbietenden verkaufen zu wollen (Bauen zu teuer, k.a). Da kommt natürlich Max Aicher wieder ins Spiel. 
letzte kurze meldung eines Vorstandsmitglieds war eben nur das weiter akribisch an einer Lösung gearbeitet wird. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller
Meisl schrieb vor 2 Stunden:

Beim heutigen Testspiel gegen die U23 von Borussia Dortmund setzte es eine klare 0:5 Niederlage.
Trotzdem hats Spaß gemacht :saufen1:

Spaß war es, das stimmt. Ich hätte aber lieber eine Woche vor dem Cupspiel lieber einen Gegner gehabt zum Warmschießen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten:

Warum wird eigentlich für den Cup Grödig als Spielort ausgeschlossen und nur Maxglan/Ried oder Graz in Betracht gezogen?

Grödig war damals für Anif reserviert, falls diese einen Bundesligisten gelost hätten, und haben eben Grödig als Ausweichstadion angegeben. Wir haben dann Ried angegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.