Alles rund um die Austria


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Gast
Oleg B. schrieb vor 10 Minuten:

...gestern liverpool spiel aungschaut und wiedermal sprachlos zwegn des dosenvereins gewesen...schreiben die doch wirklich in der stadionzeitung , Kader FC Salzburg, gegründet 1933 ?... eleeendig 

Lieber @Oleg B. müssen sie, zwecks Lizenz. 
Aber am schlimmsten sind die Leute, die es dann auch glauben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Die U7 belegte den 2. Platz im Salzträger Cup

25. Salzträger Cup der Union Hallein in Rif

Mit vier Siegen und einem Gesamtscore von 21:2 Toren in den Gruppenspielen ging es im Halbfinale gegen Anif welches nach Elfmeterschießen mit 3:2 (1:1) den Finaleinzug brachte.

Gegen eine starke Mannschaft aus St.Koloman ging das packende Finale mit 3:2 zwar knapp verloren jedoch wurde der 2. Platz gebührend gefeiert.

Zudem wurden zwei violette Kicker in das All Star Team gewählt und ausgezeichnet.

Gratulation an die gesamte Mannschaft und dem Trainerteam welches das gesamte Turnier ohne Wechselspieler auskommen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten:

Was mich ja jetzt wirklich interessieren würde: wie gut/schlecht ist den nun Schwaiger mit der Austria? Ist ein Einstieg absolut denkunmöglich oder doch nicht? Angeblich wurde ja gesprochen. 

Denke eher sehr schlecht. 
A) lässt man sicher keinen alleinigen Investor zu 

B) würde der RB Wunderwuzi sehr schwer hier haben. 
Das Geld könnte man natürlich brauchen, aber nicht von so einer unzuverlässigen Person. 
Lieber so weitermachen wie jetzt, als Spielzeug für Schwaiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.