Plumbs Postinho Geschrieben 12. November 2016 Wimmer links ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen im Team und im Club ein Witz. Man hätte 3 potentielle LV im Kader und nimmt einen IV für die Position. Die einzige Erklärung muss wohl sein, dass Koller einen weiteren Kopfballstarken Spieler am Feld haben wollte. Auf Dragovic bin ich auch gespannt, der war zuletzt ja in einem Loch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2016 Pedasdorfa schrieb vor 8 Minuten: Saubere Aufstellung, die wer ma sche hinten eindrucka, tippe auf 63% Ballbesitz. Isse meglich. Da Baric fehlt find i als Kopf zum Posten. na daun chili schrieb vor 6 Minuten: 3-0 inkl. Toren von Schöpf und Sabitzer bitte. Gracias! nie in se live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. November 2016 Okotie mit Almöhi-Hut in China 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2016 Sabitzer ist in NT ein Chancentod, Wimmer als LV eine Vorgabe. Alaba wird unter Koller nie als LV auflaufen, aber nach der Quali werden die Würfel neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Die beim ORF ist echt der Ahnungslos, Okotie wird nicht bis 35 spielen. Jemand mit so schweren Knieverletzungen in seiner Karriere schaut sicher, dass er die Kohle mitnimmt - da ist es egal ob es in Smog-City ist. bearbeitet 12. November 2016 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 wenn ich mir ihm anschaue wird mir auch kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2016 Patrax Slater schrieb Gerade eben: wenn ich mir ihm anschaue wird mir auch kalt system is ned eintscheidend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Rambo auf die Fehler im NT angesprochen: "Ich bin auch nur ein Mensch. Wenn du meinen Namen falsch aussprichts hau ich dir auch nicht aufs Maul!" bearbeitet 12. November 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2016 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Rambo auf die Fehler im NT angesprochen: "Ich bin auch nur ein Mensch. Wenn du meinen Namen falsch aussprichts hau ich dir auch nicht aufs Maul!" -- der schorf und seine happenbeimer hat der bertl unter der budl etwas stehen? ich mag ja unsere 78er #8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. November 2016 Eldoret schrieb vor 52 Minuten: Auch wenns vielleicht nach dem derzeitigen Hoch von Sabitzer nicht verwunderlich ist, hätte ich eigentlich doch mit Harnik gerechnet. Aber mir solls recht sein. Der hat doch selbst gesagt, dass er sich nicht fit für 90 Minuten fühlt. Ist eh mal ganz interessant, ihn frisch gegen ermüdete Iren zu sehen. Kann als Einwechsler sicher einiges bewegen. Happelbua schrieb vor 53 Minuten: Wimmer auf links könnte unser Sargnagel werden, schau ich mir an wie er Walters bändigt Das DM/ZM mit Alaba und Baumgartlinger darf halt nicht wieder auf die Defensive scheißen, dann kriegt man das schon hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Bro bearbeitet 12. November 2016 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Soccerdad schrieb vor 30 Minuten: Sabitzer ist in NT ein Chancentod, Wimmer als LV eine Vorgabe. Alaba wird unter Koller nie als LV auflaufen, aber nach der Quali werden die Würfel neu gemischt. Genau! bearbeitet 12. November 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2016 Happelbua schrieb vor einer Stunde: Wimmer auf links könnte unser Sargnagel werden, schau ich mir an wie er Walters bändigt Walters würde mir da die geringeren Sorgen machen (der wird uU auch wirklich mehr im Zentrum spielen) - lustig wird's aber, wenn er ins Duell mit Coleman kommt. Da sehe ich schon eine Unzahl an verlorenen Laufduellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Bin heute recht konfident. Spieler sind wieder besser in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 hoffe auf ein 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts