Österreich - Irland

Recommended Posts

Postinho

Wimmer links ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen im Team und im Club ein Witz. Man hätte 3 potentielle LV im Kader und nimmt einen IV für die Position. Die einzige Erklärung muss wohl sein, dass Koller einen weiteren Kopfballstarken Spieler am Feld haben wollte. Auf Dragovic bin ich auch gespannt, der war zuletzt ja in einem Loch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pedasdorfa schrieb vor 8 Minuten:

Saubere Aufstellung, die wer ma sche hinten eindrucka, tippe auf 63% Ballbesitz.

Isse meglich. Da Baric fehlt find i als Kopf zum Posten. _Koenig_

na daun :D

_Prohaska_

chili schrieb vor 6 Minuten:

3-0 inkl. Toren von Schöpf und Sabitzer bitte. Gracias!

nie in se live ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die beim ORF ist echt der Ahnungslos, Okotie wird nicht bis 35 spielen. Jemand mit so schweren Knieverletzungen in seiner Karriere schaut sicher, dass er die Kohle mitnimmt - da ist es egal ob es in Smog-City ist. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rambo auf die Fehler im NT angesprochen:

"Ich bin auch nur ein Mensch. Wenn du meinen Namen falsch aussprichts hau ich dir auch nicht aufs Maul!"

:laugh::clap:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Rambo auf die Fehler im NT angesprochen:

"Ich bin auch nur ein Mensch. Wenn du meinen Namen falsch aussprichts hau ich dir auch nicht aufs Maul!"

:laugh::clap:

-- der schorf und seine happenbeimer :lol:

hat der bertl unter der budl etwas stehen?

ich mag ja unsere 78er #8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
Eldoret schrieb vor 52 Minuten:

Auch wenns vielleicht nach dem derzeitigen Hoch von Sabitzer nicht verwunderlich ist, hätte ich eigentlich doch mit Harnik gerechnet. Aber mir solls recht sein.

Der hat doch selbst gesagt, dass er sich nicht fit für 90 Minuten fühlt. Ist eh mal ganz interessant, ihn frisch gegen ermüdete Iren zu sehen. Kann als Einwechsler sicher einiges bewegen. 

Happelbua schrieb vor 53 Minuten:

Wimmer auf links könnte unser Sargnagel werden, schau ich mir an wie er Walters bändigt

Das DM/ZM mit Alaba und Baumgartlinger darf halt nicht wieder auf die Defensive scheißen, dann kriegt man das schon hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Soccerdad schrieb vor 30 Minuten:

Sabitzer ist in NT ein Chancentod, Wimmer als LV eine Vorgabe. Alaba wird unter Koller nie als LV auflaufen, aber nach der Quali werden die Würfel neu gemischt.

Genau! :lol:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Happelbua schrieb vor einer Stunde:

Wimmer auf links könnte unser Sargnagel werden, schau ich mir an wie er Walters bändigt

Walters würde mir da die geringeren Sorgen machen (der wird uU auch wirklich mehr im Zentrum spielen) - lustig wird's aber, wenn er ins Duell mit Coleman kommt. Da sehe ich schon eine Unzahl an verlorenen Laufduellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag