Österreich - Irland


Devil Jin

Recommended Posts

mmh1 schrieb vor 1 Stunde:


muss man nicht, aber das hat wohl beim Heimspiel gegen Wales (manchen) gefehlt.

also ich fand so wie es war sogar besser - 90% saufen dann nämlich zu viel, vorallem die lederhosen bauernschädln! die können dann eigentlich nix mehr außer depat reden und blöd rumstänkern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mmh1 schrieb vor 17 Stunden:

 

Der Sportprophet ist derart unlustig, furchtbar. Ausserdem solltens den Text besser vorher Korrekturlesen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

 

Der Sportprophet ist derart unlustig, furchtbar. Ausserdem solltens den Text besser vorher Korrekturlesen.

absolut

Neo17 schrieb vor 19 Stunden:

Des wär derzeit mei Aufstellung gegen Island:

 

-------------------------Almer---------------------------

Klein--------Drago------Hinteregger---Alaba

---------Baumgartlinger-------Grillitsch-------

Schöpf------------Junuzovic---------------MA7

----------------------Gregoritsch---------------------

 

Aber mit Koller als Teamchef wird des nie passieren. Gegen Serbien Auswärts hätt ich übrigens mit Baumgartlinger/Ilsanker im DM gspielt, dann hätten wir sicher keine 3 Hütten bekommen.

eine derartig absurde aufstellung werden wir hoffentlich länger nicht zu sehen bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neo17 schrieb vor 20 Stunden:

Des wär derzeit mei Aufstellung gegen Island:

 

-------------------------Almer---------------------------

Klein--------Drago------Hinteregger---Alaba

---------Baumgartlinger-------Grillitsch-------

Schöpf------------Junuzovic---------------MA7

----------------------Gregoritsch---------------------

 

Aber mit Koller als Teamchef wird des nie passieren. Gegen Serbien Auswärts hätt ich übrigens mit Baumgartlinger/Ilsanker im DM gspielt, dann hätten wir sicher keine 3 Hütten bekommen.

Gegen Island spielen wir jetzt aber länger nicht mehr...

Bin gegen Experimente in Pflichtspielen. Aber im nächsten Freundschaftsspiel dürfen ruhig mal Leute wie Grillitsch, Gorgon, Schaub, Alar probiert werden. Letzterer auch schon gegen Irland im Falle eines Rückstands oder bei 0:0 in den letzten Minuten.

Und natürlich wieder Harnik statt Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verfolge das Nationalteam ja etwas zu wenig aber wäre ein 4-1-4-1 (zumindest zuhause) nicht denkbar?

Klein - Drago - Hinteregger - Alaba
Baumgartlinger (der natürlich nicht ideal ist, bei Ilse würde allerdings der Kapitän aus der Start11 rutschen)
Sabitzer - Schöpf - Junuzovic - Arnautovic
Janko

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Verfolge das Nationalteam ja etwas zu wenig aber wäre ein 4-1-4-1 (zumindest zuhause) nicht denkbar?

Klein - Drago - Hinteregger - Alaba
Baumgartlinger (der natürlich nicht ideal ist, bei Ilse würde allerdings der Kapitän aus der Start11 rutschen)
Sabitzer - Schöpf - Junuzovic - Arnautovic
Janko

 

 

nein, das geht nicht. Alaba spielt an der falschen Position. :davinci:

Ernst jetzt: diese Aufstellung gefällt mir sehr gut! (Das Wichtigste dabei ist jedenfalls, inwiefern die offensive-kreative 4er-Kette gemeinsam harmoniert!? Offensiv als auch defensiv im Einklang mit der Verteidigung!)

Wenn Janko dann wirklich zu alt ist, evtl. umstellen auf ein 4-1-3-2???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja einer der beiden kreativen muss sich halt abwechselnd fallen lassen um die Bälle von Baumgartlinger/Ilsanker abzuholen.

Mir ist eben nur aufgefallen dass viele argumentieren das man Alaba nicht wegstellen kann weil es keine Option neben Baumgartlinger in der Doppel 6 gibt. Dann muss ich das System eben etwas anpassen.

Problem ist hier am ehesten Baumgartlinger, hier würde mir Ilsanker als wirklicher Abräumer fast besser gefallen, hat ja bei Salzburg eine ähnliche Rolle gespielt alleine auf der 6 oder?

Aber natürlich, ich verfolge die Deutsche Liga kaum (bzw. nur die zweite), daher natürlich keine Ahnung ob die so harmonieren würden oder ob sowas funktioniert. Im Endeffekt eh relativ identisch mit dem jetzigen System, nur dass sich der zweite 6er (in dem Fall Schöpf) eher in die Offensive orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Neo17 schrieb am 11.10.2016 um 14:25 :

-----------------------Almer---------------------------

Klein--------Drago------Hinteregger---Alaba

---------Baumgartlinger-------Grillitsch-------

Schöpf------------Junuzovic---------------MA7

----------------------Gregoritsch---------------------

                             JANKO

Bitte net böse sein aber wennst einen Gregoritsch spielen lasst dann kannst gleich aufgeben , ehrlich , kenne ihn aus der Jugend und hatte schon das ein oder andere Mal das Vergnügen gegen ihn zu kicken, der kann wirklich nix .

Admira Fan schrieb am 11.10.2016 um 18:51 :

also ich fand so wie es war sogar besser - 90% saufen dann nämlich zu viel, vorallem die lederhosen bauernschädln! die können dann eigentlich nix mehr außer depat reden und blöd rumstänkern

Stichwort Mühlviertler <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Ja einer der beiden kreativen muss sich halt abwechselnd fallen lassen um die Bälle von Baumgartlinger/Ilsanker abzuholen.

Mir ist eben nur aufgefallen dass viele argumentieren das man Alaba nicht wegstellen kann weil es keine Option neben Baumgartlinger in der Doppel 6 gibt. Dann muss ich das System eben etwas anpassen.

Problem ist hier am ehesten Baumgartlinger, hier würde mir Ilsanker als wirklicher Abräumer fast besser gefallen, hat ja bei Salzburg eine ähnliche Rolle gespielt alleine auf der 6 oder?

Aber natürlich, ich verfolge die Deutsche Liga kaum (bzw. nur die zweite), daher natürlich keine Ahnung ob die so harmonieren würden oder ob sowas funktioniert. Im Endeffekt eh relativ identisch mit dem jetzigen System, nur dass sich der zweite 6er (in dem Fall Schöpf) eher in die Offensive orientiert.

mit ilsanker kannst den spielaufbau weitgehend vergessen. den kippenden 6er brauchst auch nicht spielen mit einem 4-1-4-1. und die möglichkeit über alaba als LV ein spiel aufzubauen ist zwar gegeben, aber extrem einfach zu blockieren für den gegner. bleiben in der realität viele spieleröffnungen mittels hoher bälle. zusätzlich wäre mir die aufstellung deutlich zu offensiv oder um es anders auszudrücken, die chance dass wir ein loch zwischen verteidigung und mittelfeld bekämen ist sehr groß. ilsanker hatte bei salzburg meistens einen zweiten zentralen mittelfeldspieler neben sich. entweder keita, leitgeb, ramalho oder hierländer

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geidorfer Junge schrieb vor 33 Minuten:

Bitte net böse sein aber wennst einen Gregoritsch spielen lasst dann kannst gleich aufgeben , ehrlich , kenne ihn aus der Jugend und hatte schon das ein oder andere Mal das Vergnügen gegen ihn zu kicken, der kann wirklich nix .

 

Ich auch, ging in die gleiche Volksschule aber das ist doch lächerlich, seine jetzige Leistung zählt. Letztes Jahr in Hamburg hatte er sehr ordentliche Zahlen. 5 Tore und 2 Assists in der deutschen Bundesliga bei einem Klub wie Hamburg in 1.400 Minuten ist mehr als nur ordentlich. Außerdem ist der Junge erst 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Janko muss gegen Irland spielen. Alle Alternativen (Gregerl und Hinterseer) sind derzeit sowieso noch zu schwach, und werden wahrscheinlich auch nie die Qualität von Janko erreichen. 

Harnik ist für unsere Mannschaft relativ wichtig, weil er Kampf- und Kopfballstärke mitbringt. Was bei unserem Pussy-MF und IV nie schaden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb am 11.10.2016 um 18:51 :

also ich fand so wie es war sogar besser - 90% saufen dann nämlich zu viel, vorallem die lederhosen bauernschädln! die können dann eigentlich nix mehr außer depat reden und blöd rumstänkern

Hätte immer gedacht der Blödsinn mit den Bauernschädeln fängt erst innerhalb der Wiener Ortstafeln an, aber scheinbar ist man außerhalb auch nicht davor gefeit. Gut nur, dass die Städter geschlossen dem Alkohol entsagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scorponok schrieb vor einer Stunde:

Hätte immer gedacht der Blödsinn mit den Bauernschädeln fängt erst innerhalb der Wiener Ortstafeln an, aber scheinbar ist man außerhalb auch nicht davor gefeit. Gut nur, dass die Städter geschlossen dem Alkohol entsagen!

Das ist halt leider mein eindruck beim team - da fallen halt jene die von weiter entfernt antanzen, vorallem jene in der tracht, sehr häufig negativ auf!!!

von den voll fettn die ich bislang beim team genießen durfte, war wohl keiner näher als 100km von wien entfernt zu hause!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.