Österreich - Irland


Devil Jin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist doch völlig normal das der Rasen bei diesem Sauwetter geschont wird.

Möchte nicht haben das unser Team auf einem Krautacker wie in Serbien spielen muss, wo Arnautovic 3 mal beim Abschluss der Ball verspringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wunschelf:

                                         Özcan

                      Madl         Dragovic         Hinteregger

       Klein                         Ilsanker                               Alaba

                      Schöpf                    Baumgartlinger                     

                            Janko          Arnautovic

 

bearbeitet von BlauerEdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten:

Zählt übrigens im Endeffekt das direkte Duell bei Punktegleichstand oder das Torverhältnis mehr?

Es ist immer gleich:

UEFA-Bewerb: Direktes Duell zählt mehr als Tordifferenz.
FIFA-Bewerb (und dazu zählt die WM-Qualifikation): Tordifferenz zählt mehr als direktes Duell.

Genauer gesagt: Auch die Anzahl der insgesamt geschossenen Tore kommt noch vor dem direkten Duell. Wenn wir also z.B. am Ende gleich viele Punkte wie Irland haben und die Spiele 1:1 daheim und 0:0 auswärts ausgegangen sind und wir dazu exakt dieselbe Tordifferenz haben, wären wir immer noch vorne, wenn wir insgesamt in der Gruppe mehr Tore geschossen hätten.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Ist doch völlig normal das der Rasen bei diesem Sauwetter geschont wird.

Möchte nicht haben das unser Team auf einem Krautacker wie in Serbien spielen muss, wo Arnautovic 3 mal beim Abschluss der Ball verspringt.

 

Korrekt - traurig ist halt nur das es keinen 2. platz dort gibt der ausreichend licht bietet!?? Aber von mir aus könnens immer in der südstadt trainieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb am 4.11.2016 um 16:20 :

liegt auch daran dass die unter wesentlich mehr qualitativ hochwertigen spielern auswählen können ohne gravierenden qualitätsverlust. wären wir in dieser situation, würde auch koller anders reagieren. aber bei uns fällt die qualität ja bereits hinter den ersten 14,15 spielern deutlich ab.

dürfen wieder in Wien trainieren.

Hier ein nettes Video aus alten Zeiten:

https://www.facebook.com/ORFSport/videos/1201226733234109/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
BlauerEdi schrieb vor 1 Stunde:

Wunschelf:

                                         Özcan

                      Madl         Dragovic         Hinteregger

       Klein                         Ilsanker                               Alaba

                      Schöpf                    Baumgartlinger                     

                            Janko          Arnautovic

 

 

Ist das dein Ernst und wenn ja, warum? (zum Teufel) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist immer gleich:

UEFA-Bewerb: Direktes Duell zählt mehr als Tordifferenz.
FIFA-Bewerb (und dazu zählt die WM-Qualifikation): Tordifferenz zählt mehr als direktes Duell.

Genauer gesagt: Auch die Anzahl der insgesamt geschossenen Tore kommt noch vor dem direkten Duell. Wenn wir also z.B. am Ende gleich viele Punkte wie Irland haben und die Spiele 1:1 daheim und 0:0 auswärts ausgegangen sind und wir dazu exakt dieselbe Tordifferenz haben, wären wir immer noch vorne, wenn wir insgesamt in der Gruppe mehr Tore geschossen hätten.

Dann wirds aber Zeit für einen Kantersieg :) Torverhältnis schaut noch nicht so rosig aus.

robocop_de_hiro schrieb vor 14 Minuten:

Wenn du schon dieses System spielen willst, dann bitte doch mit Ilsanker, 

Ilsanker hat übrigens am Sonntag bei Leipzig rechter Aussenverteidiger gespielt, und das sehr gut. Den kannst du fast überall in der Defensive aufstellen....vielleicht klappt er auch auf links ;)

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich weiß, so spielt Koller nie und nimmer. Fände nur trotzdem diese Aufstellung reizvoll... v.a. Schöpf spielt bei Schalke den offensiven AV spitze. Und bringt dabei extrem viel fürs Offensivspiel. Auf der anderen Seite könnte Alaba als offensiver AV seine Qualitäten im Spielaufbau sehr gut einbringen.

Egal in welchem System tippe ich auf Harnik für rechts. Nicht nur, dass er auf der Position Kollers erste Wahl ist, hat er diese Saison seine Form wieder gefunden. Damit ist er wohl gesetzt.

Janko hat zuletzt auch getroffen, womit er auch sein Ticket haben sollte...

 

                              Janko

     Arnautovic     Sabitzer         Harnik

                       Baumgartlinger

Alaba                                                Schöpf

            Wimmer  Drago Hinteregger

                             Özcan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.