Van der Vaart will nach Barcelona


Gigi

Recommended Posts

is eh wuascht

wäre eine geniale Verstärkung für Barca. Nur mit Ronaldinho ist ein ähnlicher Typ dort und meiner Meinung nach auch einer der besser ist.

aber wenn ich ned falsch lieg können beide Stürmer (Van der Vaart spielt hin und wieder hängend) und off. Mf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wäre gut für barca aber schlecht für van der Vaart. Wenn er wirklich in die Fußstapfen von Johann Cruyff treten will muß er sich einen Verien suchen der international und national Titel gewinnen kann.

Rafael van der Vaart zu Juventus, es ist sehr unwahrscheinlich, aber hoffen kann man immer.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.