FC Wacker Innsbruck : Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ja wenn man gegen Liefering ein 3:1 aufholt, läuft wirklich vieles falsch ;) 

Wenn man gegen die letzten 3 der tabelle Punkte lässt, in jedem Match ausser einem mindesten ein Tor erhält und gleich viel Tore bekommt wie der Letzte der tabelle bzw. sich jetzt gegen einen total angeschlagenen Gegner mit einer Rumpftruppe noch vorführen läst , dann Bitte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es wird halt immer diejenigen geben, die alles durch die rosarote Brille sehen und bei denen immer alles in Ordnung ist. Fakt ist, dass der Meistertitel nach dieser Runde schon ein gutes Stück in die Ferne gerückt sein dürfte und die Mannschaft hinsichtlich ihrer Weiterentwicklung schon geraume Zeit stagniert. Nein, ich sehe bei Weitem nicht alles schlecht, aber dieses Spiel nach einer Länderspielpause wirft schon Fragen auf... Warum in diesem Forum die leiseste Kritik am Trainer tendenziell als ungeheure Majestätsbeleidigung aufgefasst/interpretiert wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Wird schon alles gut werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir geht das ewige Bälle hoch nach vorne dreschen schon so auf die Eier !!!

Gegen Liefering hat man ja gesehen, dass man mit einem ordentlichen Passspiel zum Erfolg kommt und nicht durch diese hohen Bälle - vorallem wenn man die zweiten Bälle nicht gewinnt und vorne keinen Ibrahimovic hat

Mittlerweile verstehe ich echt nicht mehr was Glasner da im Training aufführt. Nach der Länderspielpause sollte der Spielaufbau doch bisschen besser funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab dem Trainer sogar letzte Saison die Stange gehalten - aber wenn ich mir ansehe, wie beschissen wir heute wieder herumlaufen, dann reichts einfach einmal.

Aber so wie LASK92 sagt - es ist ja gleich Majestätsbeleidigung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wer sich mal den Trainingsplan ansieht, haben die Spieler öfter frei als Training und wer sich mal das Training ansieht sieht zwar viele Trainer aber kauf ein ordentliches Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ah ein ganzer Sportexperte :clap:

naja, wennst als erster bekommst den Trainingsplan und dann fragst was mit den restlichen Tagen ist .......gerade in der Länderspielpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schwaches Spiel, verdiente Niederlage.

Aus den restlichen Spielen 2016 erwarte ich mir trotzdem (oder gerade eben) noch 15 Punkte. Sonst stellt man sich selbst wieder ins Abseits.

Austria Lustenau ist aktuell gut drauf - die werden nicht allzu viel liegen lassen bis zur Winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
kok schrieb vor 7 Minuten:

Zur Information , unter Daxbacher hatten Wir um 3 Punkte mehr und waren Punktegleich vorn zum selben Zeitpunkt, letztes Jahr gleiche Punktezahl.

Ja und wir wissen wie es ausging und weiter? Btw. vor 2 Jahren.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kok schrieb vor 10 Minuten:

Zur Information , unter Daxbacher hatten Wir um 3 Punkte mehr und waren Punktegleich vorn zum selben Zeitpunkt, letztes Jahr gleiche Punktezahl.

na bitte.. ned wieder mit dem anfangen.. i muss eh so auch schon speiben.

Das JETZT zählt - und sonst nix. Wir sind auf jeden Fall so dämlich, um Innsbruck bereits jetzt NICHT ins Abseits zu stellen - 15 Punkte hätten die nie aufgeholt. Gleichzeitig freut sich Lustenau, dass sie wenig Druck haben bzw. uns sogar überholen können.

Und nochmals - ich frage mich ernsthafter denn je, was der Trainer ihnen eigentlich beibringt / sie trainieren lässt / welche Taktik das heute wieder war?

Es mag Zufall sein, aber auch gegen BW sind wir schon so blutleer aufgetreten.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.