FC Wacker Innsbruck : Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

Naturbua
Mokai schrieb vor 7 Stunden:

nach 1,5 Jahren zwangspause wird er wohl noch mehrere spiele für die SPG machen dürfen, bevor er bei den profis reinschnuppern darf. 

Nicht ganz, letzten Herbst hat er 14 Spiele als Kapitän für Liefering gespielt. Verletzt ist er eigentlich seit Ende der Wintervorbereitung, also Februar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube auch dass alles angerichtet ist für eine Niederlage.(mit dem Spiel gegen die Blauen hat Ibk ja die perfekte Anleitung wie man unser Spiel knackt......) 

......es sei denn unsere Mannen lassen sich von dem Unspiel der Ö Nationalmnnschaft belehren und sind sich nicht zu Schade auch nach hinten zu laufen. 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 40 Minuten:

Nicht ganz, letzten Herbst hat er 14 Spiele als Kapitän für Liefering gespielt. Verletzt ist er eigentlich seit Ende der Wintervorbereitung, also Februar. 

tatsache...ich war mir so sicher er ist im winter 2015 zu uns gekommen. i werd alt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwo sind es wieder die typischen Vorraussetzungen, um einen völlig Toten wieder  zum Leben zu erwecken. Dafür sind wir ja echte Speziallisten.

das behaupten halt auch fast alle fußballfans von ihrem verein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.batmanstream.com/free-live-video-streaming-fc-wacker-innsbruck-lask-linz-football-austria-erste-liga-357875.html

eventuell geht auch gleich direkt:

http://live.robinwidget.com/static/freeplayer/41108908018330.html 

dort gibts eigentlich immer die LIVE Streams von uns... 

 

Ich hätte auch SKY, aber die Konferenz ist für den :arsch:

 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.