FC Wacker Innsbruck : Linzer ASK


Petroleum

Recommended Posts

bunny is back

einige dürften ja noch im länderspieltiefschlaf sein, aber am freitag gehts weiter mit einem richtungsweisenden spiel. bei einem sieg wären wir wieder voll auf kurs und wacker wohl für diese saison endgültig aus dem rennen (ja, ich habe lange befürchtet, dass die noch einen lauf starten).

uns könnte entgegenkommen, dass bei den tirolern grad alles drunter und drüber geht, die aktive fanszene wird das spiel (und vorerst auch alle weiteren) boykottieren:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/wacker-innsbruck-fans-nicht-mehr-zu-profi-spielen/

gut, dass wir solche zeiten hinter uns haben...

konzentriert spielen, die kugel irgendwie über die linie drücken. bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Knacker Innsbruck kommt ja auf meiner persönlichen Beliebtheitsskala direkt nach Rapid, obwohl die ASB-Wackerianer um oggy, Alex und Co wirklich nette Leute sind (zumindest was man so im Netz liest :davinci:). Ich würds ihnen wirklich gönnen, sich bald wieder in Richtung Bundesliga zu schupfen. Für uns wär's hingegen wirklich wichtig, dort auch (voll) zu punkten, weil Lustenau und Kapfenberg sind nach wie vor voll dabei.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Petroleum schrieb vor 9 Stunden:

uns könnte entgegenkommen, dass bei den tirolern grad alles drunter und drüber geht, die aktive fanszene wird das spiel (und vorerst auch alle weiteren) boykottieren:

Nach den lustlosen "Leistungen" unserer "Profis" (Sorry für die vielen "") wäre es auch echt ein Pech, wenn sie ausgerechnet gegen euch Tempo machen und plötzlich Siegeswillen an den Tag legen. Könnten punktemäßig rentable Tirol-Ausflüge für euch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
mapok schrieb Gerade eben:

Nach den lustlosen "Leistungen" unserer "Profis" (Sorry für die vielen "") wäre es auch echt ein Pech, wenn sie ausgerechnet gegen euch Tempo machen und plötzlich Siegeswillen an den Tag legen. Könnten punktemäßig rentable Tirol-Ausflüge für euch werden

ich setz nen 10er aufn wacker :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pyron schrieb vor einer Stunde:

Schiedsrichter Harkam :facepalm::facepalm::facepalm:

Für mich der mit Abstand unfähigste Schiedsrichter und das will was heißen...

Nein. Ich hätte da noch Ouschan und Weinberger im Angebot. ;)

Ich wünsch mir eine ähnliche Leistung wie gegen Liefering. Eine nur annähernd so starke Darbietung und es sollte gegen die zurzeit so lustlos wirkende Wacker-Truppe zum Sieg reichen. Aber es gilt wie immer, hoch konzentriert und fokussiert ins Match zu gehen. Von einem Pflichtsieg will ich dennoch nichts hören und nichts lesen. Jeder weiß, dass gerade die Tiroler den Schalter schnell wieder umlegen können, sobald ihnen der berühmte Knopf aufgeht. Und an Qualität scheitert es dort derzeit sicher nicht - eher an noch nicht gefundener Ausrichtung und eventuellem scheitern des Ex-Trainers.

Tippe und hoffe auf einen hart erkämpfen 1:0 Auswärtssieg.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nicht das erste Mal, dass wir einen "Totgesagten" wieder zum Leben erwecken.

Hoffe dennoch auf ein gutes Spiel beider Seiten und einen Sieg für den LASK.

 

Und nächstes Jahr dann Innsbruck ganz oben. Tradition gehört in die Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Liverpool FC 1892 schrieb vor 22 Stunden:

Also momentan gewinnt man gegen uns mit nur acht Feldspielern. Also auf nach Innsbruck und die drei Punkte abholen. Wüsste keinen Grund warum dieser lustlose Haufen ausgerechnet gegen den Lask anfangen zu kämpfen und laufen sollte. 

Derby schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Gegen-den-Lieblingsgegner-hofft-Blau-Weiss-Linz-auf-den-Schmidt-Effekt;art102094,2372726

Laut OÖN könnte also Wiesinger möglicherweise doch noch einmal Land sehen bei uns. Mal sehen ob er zum Einsatz kommt und ein bisschen Spielpraxis sammeln darf. 

Wacker in der Krise... bla bla bla. Es gilt zu hoffen, dass das nicht wieder zu hochnäsigem Spiel verleitet wie im Derby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und wieder einmal heißt die Devise verlieren verboten. Wobei ich mir eigentlich schon einen Sieg erwarte, da wir die letzten Spiele gut gespielt haben und es bei Innsbruck drunter und drüber geht.

Denke dieses mal wird wieder Kerhe anstelle von Imbongo beginnen. Ein typischer Flügelspieler tut unserem Spiel einfach gut. Sollte Imbongo starten erwarte ich mir, dass er und Rep hin und wieder die Seiten wechseln - Rep ist auf Rechts einfach eher ein Flügelspieler als auf links.

Tippe auf einen 1:3 LASK-Sieg, wobei das 3. Tor der Unsrigen sicher sehr spät (Nachspielzeit) fallen wird - ohne zittern geht's bei uns ja leider nicht.

Wiesinger werden wir, denke ich dieses Jahr nicht mehr in der Startelf sehen. Er sollte jetzt langsam herangeführt werden und im Winter eine ordentliche Vorbereitung machen - sonst ist er gleich wieder Verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burton1908 schrieb vor 17 Minuten:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Gegen-den-Lieblingsgegner-hofft-Blau-Weiss-Linz-auf-den-Schmidt-Effekt;art102094,2372726

Laut OÖN könnte also Wiesinger möglicherweise doch noch einmal Land sehen bei uns. Mal sehen ob er zum Einsatz kommt und ein bisschen Spielpraxis sammeln darf. 

Wacker in der Krise... bla bla bla. Es gilt zu hoffen, dass das nicht wieder zu hochnäsigem Spiel verleitet wie im Derby. 

nach 1,5 Jahren zwangspause wird er wohl noch mehrere spiele für die SPG machen dürfen, bevor er bei den profis reinschnuppern darf. 

zum spiel: einsatz wie gegen Liefering, dann kommen 3 punkte mit nach Linz...einsatz wie gegen blau weiß und nix wirds mit einem punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.