Franck Silvestre verhandelt mit Rouen!!!


Funkmaster

Recommended Posts

Seit 1902

silvestre bleibt laut heutiger zeitung bei sturm. find ich eh nicht schlecht, bevor wieder das risiko eines neuen flops eingegangen wird.....für sein alter spielt er wirklich noch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
silvestre bleibt laut heutiger zeitung bei sturm. find ich eh nicht schlecht, bevor wieder das risiko eines neuen flops eingegangen wird.....für sein alter spielt er wirklich noch gut!

yo, und außerdem haben wir probleme genug einen neuen verteidiger zu bekommen, da wärs doch unlogisch wenn man einen stammverteidiger ziehen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Silvestre will noch immer weg von Sturm laut ORF Sport.

Naja reisende soll man nicht aufhalten.

Wenn er nicht voll mit seinen Gedanken bei Sturm ist und nur mit Wiederwillen spielt dann sollte man ihn ziehen lassen.

Man könnte durchaus einen der jungen eine Chance geben.

Oder vielleicht Korsos halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
...und es seit gestern Wirbel mit Libero Silvestre gibt. Zu Mittag hatte er ein Gespräch mit Manager Schilcher ("Das durchaus vernünftig lief") am Nachmittag weigerte er sich, die Trainingsklamotten anzuziehen. Begründung: "Ich habe ein Angebot aus Qatar." Schilcher: "Wir lassen ihn sicher nicht weg."
[Quelle: Steirerkrone]
Wenn er nicht voll mit seinen Gedanken bei Sturm ist und nur mit Wiederwillen spielt dann sollte man ihn ziehen lassen.

Da kann ich dir nur zustimmen. Es will anscheinend unbedingt weg und daher sollte man ihn ziehen lassen, denn Spieler die nur halbherzig bei der Sache sind brauchen wir in der derzeitigen Situation nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[Quelle: Steirerkrone]
Wenn er nicht voll mit seinen Gedanken bei Sturm ist und nur mit Wiederwillen spielt dann sollte man ihn ziehen lassen.

Da kann ich dir nur zustimmen. Es will anscheinend unbedingt weg und daher sollte man ihn ziehen lassen, denn Spieler die nur halbherzig bei der Sache sind brauchen wir in der derzeitigen Situation nicht.

ja klingt sehr vernünftig...sonst kommt da wieder so ein fall "masudi" heraus und das wollen wir doch nicht!!!

nur wirds dann eben eng einen ersatz zu finden...oder ist gercaliu, karner oder gar mörec schon weit genug im abstiegskampf stamm zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
nur wirds dann eben eng einen ersatz zu finden...oder ist gercaliu, karner oder gar mörec schon weit genug im abstiegskampf stamm zu spielen?

Von den drei maximal Mörec, aber der ist Nicht-EU-Ausländer, wenn mich nicht alles täuscht und bräuchte daher einen Nicht-EU-Ausländer-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und in eurer situation wäre es doch fatal, einen jungen einzusetzen, den man zu früh in den ersten kader beordert und der dort heillos überfordert wird...denn dann fehlen alternativen auch. eine funktionierende abwehr ist im abstiegskampf( :lol: ) ein wichtiger trumpf im ärmel...

with red regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
"Zahlt jemand die Ablöse, die wir uns vorstellen, kann er weg",  so Präsident Kartnig.
[Quelle: Steirerkrone]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

heute am nachmittag hat silvestre laut radio steiermark die freigabe erhalten und wird nach katar wechseln. HK ist es lieber er bekommt 100.000 euro und silvestre wechselt, als dass dieser die karriere beendet und sturm nicht erhält.

in den kommenden wochen werden drei testspieler (verteidiger) eingeladen: ein belgier, ein nigerianer und noch einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.