Franck Silvestre verhandelt mit Rouen!!!


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

laut offizieller hompage vom französischen zweitligisten Rouen verhandelt Silvestre mit ebendiesen. angeblich ist man sich schon sehr nahe gekommen und der transfer könnte schon im winter über die bühne gehen!!!

soviel zum thema die abwehr stärken :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das gerücht beginnt sich zu bestätigen:

Le FCR est en contact avec le défenseur Franck Silvestre qui a rencontré le Président Bertin et le manager sportif Jean-Yves Chay la semaine dernière à Rouen.

La concurrence est rude avec un club du Qatar mais le dernier mot appartiendra au club autrichien de Sturm Graz où joue Franck Silvestre.

Quelle: Rouen HP

laut diesem artikel soll also auch noch ein klub aus katar an ihm dran sein :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
blöde frage, aber wer will den?! ich mein da kann man ja gleich den wetl engagieren :D

auf jeden fall kein verlust dem man viel nachtrauern muss!

wart mal: wir haben 3 abwehrspieler, von welchen er noch der beste war, wenn er geht haben wir quasi keine abwehr mehr, klingt schon als verlust würd ich sagen...

hätten wir bessere abwehrspieler wär ich sowieso pro 4erkette, aber mit unseren derzeitigen christkinderln hüpft man da net weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

welcher verteidiger war schlechter als er?! ich finde die haben sich alle die waage gehalten, und jetzt MUSS ein neuer kommen, und so deppert das wieder irgendan an nuppler holen werdens wohl net sein... (wobei beim h.k.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also strafner und golemac waren totalausfälle, neukirchner ist hinten nicht zu gebrauchen, korsos viel zu zweikampfschwach! bosnar hat sich in letzter zeit wieder gesteigert und silvestre war immer durchschnitt!

klar dass verteidiger geholt werden müssen, die frage is nur wen und wie?

ablösefrei sollte er sein, nicht zu alt, trotzdem erfahren, wenig verdienen und auch noch stark und im idealfall auch noch österreicher!

woher nehmen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
des is aber net die frage, sondern ob da silvestre a verlust is oder net, und ich sag ganz klar nein!

is schon die frage, wollt nämlich ein neues thema anschneiden :verbot:

für mih is silvestre derzeit schon ein verlust, denn wir haben auf dieser position keinerlei ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

jetzt brauchts ihr 100% verstärkung für die abwehr (ok, war sowieso schon klar) ...

für mih is silvestre derzeit schon ein verlust, denn wir haben auf dieser position keinerlei ersatz

das denk ich auch ...

bearbeitet von Seek0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

schon klar, aber ich seh es als ganzes, auch wenn er vom spielerischen nicht schlechter war ald sie anderen, aber sein alter und ein freigewordener ausländerplatz der nun sinnvoll vergeben werden kann...

ausserdem hat er meiner meinung nach nicht wirklich mit herz bei sturm gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.