Chelsea & ManU angeblich an Figo dran ...


Seek0r

Recommended Posts

Bester Mann im Team

chelsea soll angeblich wie ManU an Luis figo von real madrid dran sein !

was haltet ihr davon ???

in den letzten tagen gab es ja sehr viele gerüchte über chelsea ...

-------------------------------

ich denke es wird nur ein gerücht sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:hammer: Hahahaha Figo bei Man. United oder Chelsea, das stelle ich mir lustig vor.

:finger: Der fällt ja schon in Spanien bei jedem zweiten Körperkontakt um und fordert einen Freistoss.

Er würde sich in England unter keinen Umständen durchsetzen können.

Für mich ist Luis Figo schon seit eineinhalb Jahren mehr kein Weltstar.

Er wird wahrscheinlich zu seinen Wurzeln zurückkehren. Sporting Lissabon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie Pinturicchio. Zu uns passt er keinesfalls, denn er würde das Langzeitkonzept wieder vollkommen durcheinander bringen. Außerdem möchte ich euch noch einmal sagen, dass Chelsea nur ein Hunderstel der Spieler verpflichtet, die durch Jounralisten und Spielermanager ins Gerede gebracht werden.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Außerdem möchte ich euch noch einmal sagen, dass Chelsea nur ein Hunderstel der Spieler verpflichtet, die durch Jounralisten und Spielermanager ins Gerede gebracht werden.

das könnte sogar hinkommen ;)

Der fällt ja schon in Spanien bei jedem zweiten Körperkontakt um und fordert einen Freistoss.

so ist er .... er hat nichts in der englischen liga verloren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auf einen transfer hoffe ich ganz besonders. Davids von Juve zu Chelsea, aber noch im Jänner.

Wenn dieser Wechsel in näherer Zukunft zustande kommen könnte, gäbe es 2 Gewinner und 1 Verlierer.

1. Gewinner: :clap:Juventus :clap: , würde nämlich noch eine Ablöse bekommen. ZUm jetztigen Zeitpunkt sieht es aber so aus das Juve ihn im Sommer gratis ziehen lassen muß.

2. Gewinner: Edgar Davids. Nehmen wir an er würde bis Sommer bei Juve bleiben. Ich glaube kaum das Lippi ihn in irgendeinem wichtigen Spiel Davids nocheinmal aufstellen würde. Somit würde Davids seine EM Beteiligung gefährden.

Außerdem glaube ich das er sehr gut zu Claude Makelele passen würde.

Verlierer: Chelsea, doch die haben eh genug Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem glaube ich das er sehr gut zu Claude Makelele passen würde.

Hä?

Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? Es wäre verwerflich, bei einem so starken Offensiv-Angebot im zentralen Mittelfeld, auf 2 defensiv orientierte Spieler zu setzen, was Ranieri wohl auch kaum machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich finde schon das Davids und Makelele gut zusammen passen würden, aber nur bei so einer Anfangsformation.

...........................................Cudicini

....Johnson ..............Terry ....................Gallas ........................Bridge

............................Makelele.................. Davids

..........Lampard................Veron(Mutu, Cole)................Mutu(Duff, Cole)

...............................................Crespo

Lampard ist eigentlich eher ein defensiver Mittelfeldspieler, doch ich finde das er offensiv viel effizienter ist als ein Cole, Gronkjaer, Geremi oder Veron. Und würde ihn deshalb einmal auf dieser Position spielen lassen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lampard ist eigentlich eher ein defensiver Mittelfeldspieler, doch ich finde das er offensiv viel effizienter ist als ein Cole, Gronkjaer, Geremi oder Veron. Und würde ihn deshalb einmal auf dieser Position spielen lassen.

Nein, Frank ist kein defensiver Mittelfeldspieler und kommt auch nicht im def. Mittelfeld zum Einsatz. Du hast ihn überhaupt auf der rechten Außenbahn aufgestellt, auf der er sowieso verschenkt wäre. Selbes gilt für Mutu auf der linken Außenbahn...

Also ich kann dir garantieren, dass Claudio so sicher nicht aufstellen würde... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mutu hat bei Parma auf der linken Seite fantastische Leistungen abrufen können, wieso nicht auch bei Chelsea!

Lampard auf der rechter Seite war nur ein Vorschlag, den man vielleicht für ein Match einmal ausprobieren könnte. Wer wieß vielleicht klappt es ja ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutu hat bei Parma auf der linken Seite fantastische Leistungen abrufen können, wieso nicht auch bei Chelsea!

Lampard auf der rechter Seite war nur ein Vorschlag, den man vielleicht für ein Match einmal ausprobieren könnte. Wer wieß vielleicht klappt es ja ganz gut.

:laugh:

Also wenn Mutu weiterhin so grausame Leistungen bringt, wird er hoffentlich bald in die Reserve verbannt. Meiner Meinung nach steht er momentan nur in der Startelf, weil er viel Geld gekostet hat.

PS: :angry:

So, jetzt reicht's mir endgültig mit ihm. Ich will diesen Typen in den nächsten Wochen nicht mehr in der Startformation sehen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ja umso besser wenn ihr bei Chelsea genug von Mutu habt. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn gerne zu uns (ManUtd) weiterverkaufen, hätt ich echt nichts dagegen.

Ich weiß nicht wo Mutu bei Manchetser zum Einsatz kommen könnte.

Links hat er keine Chance gegen Giggs und im Angriff keine Chance gegen van Nistelrooy.

Glaube nicht das Fergie die beiden gemeinsam, aufstellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jap Mutu sollte bleiben wo er ist!

ist sowieos besser fürs Nationalteam wenn weniger Ausländer in den Stammelfeen spielen!

Nicht das England das Problem mit Nachwucsh hätte, doch besser vorsorgen als nacher blöd gucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.