Ioannis Amanatidis zu Sturm???


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

in deutschen foren wird berichtet dass der Grieche Ioannis Amanatidis vom VfB Stuttgart leihweise zu uns wechseln könnte. die stuttgarter wollen durch ihn langsam aufbauen und ihm bei uns Spielpraxis verschaffen.

Daten:

amanatidis.jpg

Geburtsdatum:03.12.1981

Alter:22

Grösse:1,81

Nationalität:Griechenland

Fuss:rechts

Status:Lizenzspieler (L)

Verein:VfB Stuttgart

Position:Sturm

Positionsdetails:Aussenstürmer

Im Verein seit:2002

Vertrag bis:2004

Marktwert:3.000.000

was mein ihr? soll man ihn ausleihen?

ich finde nicht dass eine leihvariante uns viel bringt, ausser maximal kurzfristigen schnellen erfolg, welcher natürlich nicht so schlecht wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
sicher kein schlechter spieler! gefiel mir schon bei fürth!!!!! nur hat er keine chance jetzt bei kuranyi - szabics

mal sehn

denke auch dass er uns helfen könnte, allerdings bin ich mit leihvarianten die nur kurz dauern eher skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sicher kein schlechter spieler! gefiel mir schon bei fürth!!!!!

dem kann ich mich nur anschließen ... er könnte euch auch bestimmt helfen !

ob das gerücht stimmt ... hmm... bin ich mir nicht sicher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ah, des wäre aber nicht schlecht wenn er zu uns kommen würd, auch wenns nur leihweise wäre! Würde uns sicher weiterhelfen auch wenns nur kurzfristig ist! Da haben wir eh Stuttgart die größten Geschenke gemacht, da dürfens auch ruhig a bisl netter zu uns sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Stürmer kann Sturm eh brauchen... der Haas ist halt auch nicht mehr der Alte und die Mimose heult schon wieder... ein Striker wär da sicher net falsch. Allerdings wärs glaub ich die bessere Lösung, mal eine der schlechtesten Abwehr der Liga zu verstärken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Soweit ich weiß läuft sein Vertrag aus, und Panathinaikos ist auch an ihm interessiert, auch einige andere dt. Bundesligisten, ich glaub net das draus was wird..

glaub nicht dass sein vertrag ausläuft wenn ihn stuttgart nur zum aufbauen verleihen will :verbot:

an ihm sind außerdem noch 1860 und hannover dran

ja, laut fifa regelungen schuldet stuttgart sturm noch 360000€ - aba diese reggelung ist in d noch nicht bekannt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.