Tomasz Klos?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ein guter Freund von mir, der seit 2 Jahren in Köln wohnt, hat mir vor einigen Tagen erzählt, dass er bei einem Gespräch mit Tomasz Klos vom 1.FC Köln, erfuhr, dass Klos angeblich Kontake zu Sturm Graz haben soll. Ich kann diese Behauptungen leider nicht bestätigen, da ich es auch in keinerlei deutschen Medien gelesen habe. Wenn man sich aber den Altersschnitt der Grazer ansieht, kann man doch glauben, dass so ein Transfer im Bereich des möglichen wäre.

Hier einige Daten zu ihm von transfermarkt.de:

klos.jpg

Geburtsdatum: 07.03.1973

Alter: 30

Grösse: 1,86

Nationalität: Polen

Fuss: rechts

Status: Lizenzspieler (L)

Verein: 1.FC Köln

Position: Abwehr

Positionsdetails: Manndecker

Im Verein seit: 2003

Vertrag bis: 2004

Marktwert: 900.000

Spielerberater: Thiry, Michel

geschätztes Gehalt: 400.000

Wer Klos was für den SK Sturm, oder hat man schon genug alte Spieler im Kader??

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, allein von der position würd er uns wohl mehr oder weniger helfen können - ist nur die frage ob die kölner ihn kostenlos hergeben werden, denn wir haben wohl nicht genug geld um ihn zu verpflichten!

mal sehen ob man in bälde was von offizieller seite hört, aber prinzipiell klingt ja nicht unmöglich...

mir wäre allerdings ein jüngerer lieber!

sollte klos kommen wirds wohl auch wahr sein dass korsos sturm bereits im winter verlässt da klos dann seinen ausländerplatz einnehmen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut anderen medien ist das "einkaufsprogramm" von sturm nach der mandlverpflichtung auch schon wieder abgeschlossen.

spielt der klos denn nicht regelmäßig in köln, denn sonst würde er doch kaum nach graz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

naja, seit der siason 2000/01 in deutschland engagiert, bisher erst 57 buli-einsätze bei fünf toren

und auch diese saison erst sechs spiele beim 16. der tabelle absolviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.