SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Multihunter schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich absolut nicht. Altach hat den Bus parkiert und nur den Ball nach vorne gedrescht. Ihr dagegen habt auch mit 1 Mann weniger Moral bewiesen und Dauerdruck ausgeübt. So schlecht war eure Performance sicher nicht. Aber ich versteh natürlich, das für euch ein 1-1 gg den kleinen Dorfverein zu wenig ist.

Bis zur 70.Minute waren wir die bessere Mannschaft, die sogar einige Chancen auf das 2:0 hatte. Erst ab dem Platzverweis wurde Rapid besser und wir haben uns, wie so oft, am Ende nur hintenreingestestellt, als ob wir Angst haben zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Bis zur 70.Minute waren wir die bessere Mannschaft, die sogar einige Chancen auf das 2:0 hatte. Erst ab dem Platzverweis wurde Rapid besser und wir haben uns, wie so oft, am Ende nur hintenreingestestellt, als ob wir Angst haben zu gewinnen.

Also ausser einem oder zweier Konterchancen hab ich in der 2. Hz nicht viel von Altach gesehen. Schlampig wurde nach vorne gespielt, das war in der 1 Hz viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid war ganz klar spielbestimmend in der 2. Hz. Eigentlich keine Lust das jetzt am späten Abend diskutieren zu müssen :)

Von Altach ist offensiv nichts gekommen und das fand ich schade. Vielleicht kann man daraus etwas lernen. Der Wechsel Zivotic-Oberlin war auch für die Katz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Multihunter schrieb vor 9 Stunden:

Rapid war ganz klar spielbestimmend in der 2. Hz. Eigentlich keine Lust das jetzt am späten Abend diskutieren zu müssen :)

Von Altach ist offensiv nichts gekommen und das fand ich schade. Vielleicht kann man daraus etwas lernen. Der Wechsel Zivotic-Oberlin war auch für die Katz.

Naja.. Nach einer Stunde müsste es eigentlich 3:0 für uns stehen.. Was erwartest du von Altach in Wien? Dass man 90 min voll auf s Tor spielt????

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SCR1929 schrieb vor 7 Stunden:

Naja.. Nach einer Stunde müsste es eigentlich 3:0 für uns stehen.. Was erwartest du von Altach in Wien? Dass man 90 min voll auf s Tor spielt????

Nein aber ich erwarte das man so auftritt wie in HZ 1 und die Räume eng macht und den Gegner ein bisschen hoch attackiert. Ich erwarte mir und sicher auch die Spieler und Trainer das sich Altach weiterentwickelt und sich nicht immer als Stiefmütterchen präsentiert oder kleiner macht als man ist. Rapid wäre schlagbar gewesen.

Ich sag ja nicht das es einfach ist vor 22 k und auswärts den Gegner an die Wand zu spielen, aber ein bisschen mehr Mut genügt um das Spiel offener zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Multihunter schrieb vor 19 Minuten:

Nein aber ich erwarte das man so auftritt wie in HZ 1 und die Räume eng macht und den Gegner ein bisschen hoch attackiert. Ich erwarte mir und sicher auch die Spieler und Trainer das sich Altach weiterentwickelt und sich nicht immer als Stiefmütterchen präsentiert oder kleiner macht als man ist. Rapid wäre schlagbar gewesen.

Ich sag ja nicht das es einfach ist vor 22 k und auswärts den Gegner an die Wand zu spielen, aber ein bisschen mehr Mut genügt um das Spiel offener zu gestalten.

Naja.. Altach kann nicht 90 min hoch attackieren.. Ist eh schon viel besser wie früher. Früher hat man nach einer 1:0 Führung nach 10 Minuten nur noch verteidigt. Dass man in Wien ab der 70. Minute nicht mehr risikofreudig nach vorne spielt ist mehr als verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damir hat aber bereits zugegeben das er alle zu mehr defensive nach dem Ausschluss beordert hat und dies als Fehler eingestanden ... Und ab dem Ausschluss wurde Rapid auch um einiges gefährlicher.. Am Ende wäre es eh fast gut gegange, aber diese TOTAL Defensive geht mir auch ordentlich auf den Sack... ich reg mich zB immer auf das wir bei einem Eckball gegen uns nicht einen einzigen Spieler ausserhalb des eigenen 16ers platzieren .. das geht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man muss ja nur die Linien ein bisschen zusammenschieben. Mit hoch attackieren meine ich ab der Mittellinie und die 3/4 Reihen stehen dicht gestaffelt. Aber alle 10 Mann im eigenen 16er (extrem ausgedrückt) bringt die Mannschaft nicht weiter. Das machen Abstiegskandidaten aber keine Mannschaften die im oberen Drittel sich etablieren möchte.

Canadi ist taktisch eh super drauf, bin gespannt ob er das der Mannschaft beibringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Multihunter bei allem Respekt findest du die Etablierung von Altach in den Top 4 (=oberes Tabellendrittel) nicht ein wenig Hoch gestapelt? Klar Altach hat das Potential die Top 4 immer wieder mal zu ärgern, aber sich dort in naher Zukunft zu etablieren halte ich (aus der Ferne betrachtet)  für unrealistisch

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

@Multihunter bei allem Respekt findest du die Etablierung von Altach in den Top 4 (=oberes Tabellendrittel) nicht ein wenig Hoch gestapelt? Klar Altach hat das Potential die Top 4 immer wieder mal zu ärgern, aber sich dort in naher Zukunft zu etablieren halte ich (aus der Ferne betrachtet)  für unrealistisch

Alles ist möglich. Finde das die Vereinsführung hervorragend arbeitet und Altach sehr gut stabilisiert hat. Kommt man öfters in die EL und das Stadion steht macht sich auch ein anderer Sponsormarkt auf.

Mit diesem Budget das im Moment gegeben ist, spielt Altach meilenweit über dem was man sich eigentlich erwarten darf, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor 2 Stunden:

Alles ist möglich. Finde das die Vereinsführung hervorragend arbeitet und Altach sehr gut stabilisiert hat. Kommt man öfters in die EL und das Stadion steht macht sich auch ein anderer Sponsormarkt auf.

Mit diesem Budget das im Moment gegeben ist, spielt Altach meilenweit über dem was man sich eigentlich erwarten darf, da bin ich bei dir.

Dann sind wir eh einer Meinung, dass Altach das Potential hat ein Stammgast im oberen Playoff zu werden steht außer Frage, aber noch fehlt dafür ein bisschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.