Wr.Neustadt - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gassi. schrieb vor 8 Stunden:

Und warum geht keiner der anderen 10 zum punkt? Weil sie voller selbstvertrauen sind oder sich sicher fühlen?

 

Pecirep war aber schon ausgewechselt zu dem zeitpunkt....

 

 

Ein traum wie hier manche und auch vorort auf krennmayr hinhacken....

Darf er nicht auch mal einen schlechten tag haben?

Hauptsache letzten freitag habts ihm alle zugejubelt....

 

 

Ich hab nicht gesagt dass Krennmayr schlecht ist. Nur Elferschießen kann er offensichtlich nicht! Also soll er es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Das Bemühen kann man der Mannschaft echt ned absprechen und habe die Leistung auch nicht dermaßen schlecht gefunden, nur nutzt das nix wenn man solche billigen Gegentore bekommt.

Zum verschossenen Elfer möchte ich sagen dass sich da Krennmayr enorm stark gefühlt haben muss, weil er sich sofort den Ball geschnappt und Falk & Maier (?) weggeschickt hat. Ist ja eigentlich ein sehr gutes Zeichen, dann halt unglücklich abgelaufen. Aber sowas kann passieren, im Nachhinein hätt ich ihn auch nimmer schießen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das war gestern ein herber Rückschlag! 

2 Elfer + rote Karte - das darfst du nicht verlieren! 

Trotzdem war die Leistung nicht schlecht, jetzt heißt es das Match abhaken und gegen Horn voll punkten! IMMER WEITER SKV!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.