Wo bleibt Verstärkung in der Abwehr??


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Groß angekündigt wurde es, man bräuchte nen neuen Goalie und mindestens einen Verteidiger!

momentan sieht es aus als wäre man sich sogar mit zwei Goalies formell einig, aber über Transfergerüchte von Verteidigern hört man gar nichts!

da muss sich was tun, wir brauchen ein bis zwei starke leute!!!

aber wer ist eigentlich zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wie oft wurde denn schon was vom HK gross angekündigt?!

andererseits muss man aber sagen, dass

1) kein oder nur wenig geld da ist

2) wenige gute spieler am markt zu finden sind

3) sturm halt nicht mehr die perspektiven hat, wie vor 2 jahren

4) österreichs fussball auch nicht top da steht.

bin mir aber sicher, dass sich da noch was tut, denn dies wäre ja grob fahrlässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der kader wurde um nachwuchstalent gercaliu erweitert - aber i glaubt net dass der junge auf anhieb unser abwehrproblem lösen kann!!!

zum thema geld: korsos soll ja verkauft werden und mit diesem geld will man einen verteidiger verpflichten!

aber in ö wirds trotzdem keine interessanten für uns geben.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Is ja wohl typisch für Kartnig, der Mann redet nur groß. Jetzt wird man ohne Kohle schwer einen guten Verteidiger finden, für Korsos wird ja auch net viel bekommen, Vertrag läuft ja aus oder (!?). Ich glaub kaum dass sie da noch was tun wird...

vertrag vom korsos läuft im sommer aus, jo...wenn wir was kriegen dann sicher nur peanuts. wir können maximal wieder einen ausländer verpflichten, womöglich aus dem hohen norden wo die saison schon vorbei ist.

aber österreichische klasseverteidiger gibt es einfach zu wenige, und diese wären unbezahlbar für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Vielleicht fängt sich die Abwehr jetzt etwas ich meine diese Spieler die in der Abwehr stehen waren mal absolute Leistungsträger in der CL.

Vielleicht bekommen sie jetzt das nötige Selbstvertrauen wo man jetzt ja einen echten Rückhalt verpflichtet hat den man auch kennt und weis wozu er im Stande ist.

Normal kann man beruhigter in ein Spiel gehen man muss nicht solche Angst haben als Verteidiger einen Fehler zu machen weil man weis das man immer noch einen guten Tormann hinter sich hat.

Ich kenne das sowas beflügelt (hoffe ich :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
ich bin auch gespannt ob gercaliu im frühhjahr seine chance erhalten wird :ratlos:

Ich hoffe es auch. Dieser Spieler ist einer der besten Nachwuchspieler die ich je Live gesehen habe. Er hat eine unglaubliche Technik die mich immer schon fasziniert hat.

Ich selbst hatte die Ehre gegen ihn am Spielplatz spielen zu dürfen. :D Ich kannte ihn vorher nicht dachte mir was will dieses Bürscherl und warum sagen sie immer Ronaldo zu ihm. Ich wusste es als er mir die Gurken hintereinander geschoben hatte. :D

Er konnte mit einem Tennisball über 300x gaberln usw.

Auch so ist er ein guter Spieler. Ich weis ich rede von Kindertagen und Spielplatzkickerei aber wenn der seinen Weg nicht macht wer dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.