Biathlon 2016/2017


aurinko

Recommended Posts

Prickelnd
60gerTOM schrieb vor 14 Minuten:

Lächerliche Ösi Neider halt!!

Dir ist schon klar, dass du gerade einen scheiss Bayern-Fan zustimmt, dessen Beitrag übrigens von einem gewissen "red-munich" gelikt wurde.  (kann es noch schlimmer werden?) 

Bitte begib dich nicht auf deren tiefe Stufe, du bist Löwe. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Dir ist schon klar, dass du gerade einen scheiss Bayern-Fan zustimmt, dessen Beitrag übrigens von einem gewissen "red-munich" gelikt wurde.  (kann es noch schlimmer werden?) 

Bitte begib dich nicht auf deren tiefe Stufe, du bist Löwe. :davinci: 

:lol::feier:

In den Farben getrennt,....... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

toller Sprint Bewerb

hätte es nicht für möglich gehalten das es im Biathlon auch einen neuen Weltmeister gibt der vorher noch NIE einen Weltcupbewerb gewonnen hat.

Gratulation , echt starke Leistung,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
60gerTOM schrieb vor 2 Stunden:

Lächerliche Ösi Neider halt!!

kaum gewinnen die schrumpfgermanen was, kommt die personifizierte lachnummer daher. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister
Bane schrieb vor 36 Minuten:

kaum gewinnen die schrumpfgermanen was, kommt die personifizierte lachnummer daher. :lol:

Das Wort gewinnen ist ja bei euch ein Fremdwort.Wer den Nick Bane hat braucht kann sich Wort Lachnummer aufs Hirnkastl kleben,kaputt geht da eh nix du Kasperl!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

hätte es nicht für möglich gehalten das es im Biathlon auch einen neuen Weltmeister gibt der vorher noch NIE einen Weltcupbewerb gewonnen hat.

kommt schon hin und wieder vor

WM 2015 wurde Dorin-Habert sogar Doppel Weltmeisterin ohne vorher was gewonnen zu haben,  Lesser Verfolgungs-Weltmeister ohne vorherigen Weltcupsieg und Jurlowa Einzel-Weltmeisterin ohne vorigen Sieg.

2013 wars bei Pidrushina so,

2012 war Fak mit seinem ersten Weltcup Sieg Weltmeister

und Landi hats 2009 auch nicht anders gemacht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.