Zuschauerzahlen-Vorhersage


AltachFan1929

Recommended Posts

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

14.Runde:

Sturm - St. Pölten 10.000 Zuschauer

Ried - Admira 3.000 Zuschauer

Rapid - WAC 20.000 Zuschauer

Altach - Austria 6.500 Zuschauer

Mattersburg - Salzburg 2.800 Zuschauer

Schnitt: 8.460 Zuschauer

 

 

 

Bei uns kommen niemals 6500, schau dir mal den Wetterbericht an. Wenns 5000 werden wäre das mehr als nur überraschend gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Bei uns kommen niemals 6500, schau dir mal den Wetterbericht an. Wenns 5000 werden wäre das mehr als nur überraschend gut!

Gegen Salzburg waren es auch 6.700 und da waren es nur 10 Gästefans! Der Wetterbericht ist doch jetzt eh noch nicht genau.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Gegen Salzburg waren es auch 6.700 und da waren es nur 10 Gästefans! Der Wetterbericht ist doch jetzt eh noch nicht genau.:=

Bei schönem Wetter wäre ein Wert um 6000 möglich aber eher unrealistisch. Die Austria zieht doch bedeutend weniger als Salzburg oder Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Der jetzige Wetterbericht sagt 0,5mm Niederschlag voraus, das ist ja jetzt auch nicht besonders viel...

Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Bei schönem Wetter wäre ein Wert um 6000 möglich aber eher unrealistisch. Die Austria zieht doch bedeutend weniger als Salzburg oder Rapid.

Aber bei der Austria läuft es gerade sportlich sehr gut, und sie bringen auch immer einige Gästefans mit. Gegen RBS waren 6.700 da und das quasi ohne Gästefans.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 5 Minuten:

Der jetzige Wetterbericht sagt 0,5mm Niederschlag voraus, das ist ja jetzt auch nicht besonders viel...

Aber bei der Austria läuft es gerade sportlich sehr gut, und sie bringen auch immer einige Gästefans mit (gegen RBS 6.700 quasi ohne Gästefans)!

Mir persönlich ists wurst aber wer will schon gerne in der Kälte und dann noch im Regen stehen, wenn er das Spiel auch gemütlich von zuhause aus im ORF ansehen kann?

Ich wünsche es mir ja auch nur glaub ich da weniger daran. Die Vorarlberger haben mich da nur schon zu oft entäuscht!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Mir persönlich ists wurst aber wer will schon gerne in der Kälte und dann noch im Regen stehen, wenn er das Spiel auch gemütlich von zuhause aus im ORF ansehen kann?

Das es ein ORF-Livespiel ist, ist natürlich ein Argument, hatte ich vergessen. Das aber gegen die Austria nichtmal 5.000 kommen, kann ich mir nicht vorstellen, wenn schon gegen Mattersburg 4.800 da waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Das es ein ORF-Livespiel ist, ist natürlich ein Argument, hatte ich vergessen. Das aber gegen die Austria nichtmal 5.000 kommen, kann ich mir nicht vorstellen, wenn schon gegen Mattersburg 4.800 da waren.

Würde die neue Süd scho  stehen würde ich auch positiver sein was das betrifft. Gegen Mattersburg wars aber auch noch ein paar Grad wärmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.