Zuschauerzahlen-Vorhersage


AltachFan1929

Recommended Posts

ASB-Legende
Silberschweif schrieb vor 6 Minuten:

Altach - Salzburg   4.900

WAC - Sturm Graz    6.100

St.Pölten - Austria Wien  4.000

Hartberg - LASK    1.900

Admira Wacker - Mattersburg   1.300

Rapid- Wacker Innsbruck  15.500

Hartberg - Lask 3500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
richard trk schrieb vor 17 Minuten:

Was sind sie dann?

Nichts, einfach nicht offiziell. Entweder du akzeptierst das oder du suchst dir ein anderes forum, wenn du das hier nervlich nicht packst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 8 Minuten:

Nichts, einfach nicht offiziell. Entweder du akzeptierst das oder du suchst dir ein anderes forum, wenn du das hier nervlich nicht packst.

Warum sollte man in einem öffentlichen Forum Anstand zeigen und Behauptungen begründen, wenn es doch so viel leichter ist auf andere draufzuhauen, oder?

Der User hätte gerne erklärt, wieso diese Zahlen nicht offiziell sind bzw. von wem sie stammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
richard trk schrieb vor 33 Minuten:

Was sind sie dann?

keine ahnung, aber wenn man es ein bisschen verfolgt wäre es dann schon ein schöner zufall, wenn manche zuschauerzahlen immer auf hunderter oder fünfziger gerundet sind. die bundesliga hat es nicht gerundet.

man könnte ja auch einfach hergehen und sagen, dass man die zuseherzahl veröffentlicht, welche das ticketsystem ausgibt. sprich nach anpfiff der zweiten halbzeit (glaube ich). in österreich ist das natürlich zu viel verlangt, sollte klar sein. :v:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Nachdem's die Zahlen im ÖFB-Datenservice sind, sind sie zumindest für die Landesverbände die offiziellen Zahlen. Was das für Liga 1 und 2 heißt, no idea - Sinn meiner Frage war dementsprechend, ob die Bundesliga andere Zahlen erhebt, als der ÖFB.
Weil meine Beobachtungen in der 2. Liga ist, dass die Zahlen im Datenservice deckungsgleich mit dem sind, was im Stadion durchgesagt wird. Insofern is "keine Ahnung" a bissl a weak-ass Begründung für die Aussage, dass diese Zahlen ned offiziell sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden:

die sind nicht offiziell.

Also zumindest vor 2 Jahren waren sie das noch. Aber du kannst ja gerne bei der Liga nachfragen welche denn die offiziellen sind, die im ÖFB Portal werden von den offiziellen eingetragen, kommen aber vom Verein. Kann natürlich sein das die Liga da noch diverse Abzüge hat wegen den TV Geldern, aber offizielles find ich dazu nicht.

Mr.Wacker schrieb vor einer Stunde:

Es sollte bekannt sein das die Zahlen im Onlinesystem der SR erfasst. Wohl zumeist eine Schätzung von ihm oder dem Heimverein bzw hört er ja auch solche Durchsagen....

Siehe oben, Eintragung -> Schiri aber die Zahlen kommen vom Vereinsverantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Also zumindest vor 2 Jahren waren sie das noch. Aber du kannst ja gerne bei der Liga nachfragen welche denn die offiziellen sind, die im ÖFB Portal werden von den offiziellen eingetragen, kommen aber vom Verein. Kann natürlich sein das die Liga da noch diverse Abzüge hat wegen den TV Geldern, aber offizielles find ich dazu nicht.

warum soll ich nachfragen, frag selbst? mir ist es powidl. ich habe nur gesagt, dass es weder vor zwei jahren die "offizielle" ist noch heute. sprich: diese zahl wird nicht für den zuschauertopf herangezogen. wenn du meinst, dass bei rapid immer genau die hunderter zahl getroffen wird heute, wie auch vor zwei oder drei jahren, dann tu das. ;) jedenfalls wird diese zahl nicht an die bundesliga übermittelt, dass weiß ich von einem kassier aus der bundesliga.

zuerst müsste man übrigens einmal die frage klären, was ist offiziell. wenn ein marek durchsagt "vw kamper präsentiert uns die offizielle zuseherzahl: 20.000", ok dann nimm es als offiziell an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

6. Runde:

Austria - Mattersburg   10.500

Altach - St. Pölten   4.500

Innsbruck - Hartberg   4.500

LASK - Wolfsberg   5.300

Salzburg - Admira   7.000

Sturm - Rapid   15.000

Schnitt: 7.800

Mit 5300 wäre der LASK ausverkauft, wenn man den Auswärtssektor wegrechnet. Der Vorverkauf läuft etwas zäh. Glaub nicht dass ein 5er vorne steht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.