10. Runde: RB Salzburg vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 16 Minuten:

Ich würd mal was ganz perverses ausprobieren (wenn Horvath nicht einsatzbereit ist, Hierländer statt ihm)

squad_57e7e2d57c3831474814677.png

Ich mag grundsätzlich das 3 - 5 - 2. Sehe aber die Positionen mit Lyko und Koch da schlecht besetzt irgendwie. Sind meiner Meinung nicht die Typen die eine Seite alleine bearbeiten können. Koch noch weniger als Lyko. Ansonsten wäre es tatsächlich wichtig das Zentrum dicht zu machen, da bin ich aber mit Jeggo schon guter Dinge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Manu_Graz schrieb vor 33 Minuten:

Ich mag grundsätzlich das 3 - 5 - 2. Sehe aber die Positionen mit Lyko und Koch da schlecht besetzt irgendwie. Sind meiner Meinung nicht die Typen die eine Seite alleine bearbeiten können. Koch noch weniger als Lyko. Ansonsten wäre es tatsächlich wichtig das Zentrum dicht zu machen, da bin ich aber mit Jeggo schon guter Dinge.

 

Ist halt ziemlich sinnlos wenn man das bisher nie trainiert/gespielt hat. Die Abwehr ist ja leider auch mit einer Viererkette das ein oder andere mal überfordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Man muss bitte auch nicht zwanghaft understatement betreiben, dass die Dosen in dieser Saison für die eine oder andre Peinlichkeit gut sind, weiß man ja!

Welche Peinlichkeit haben sie sich denn national bisher geleistet außer dem Unentschieden gegen Wolfsberg Ende Juli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Garcia laut Sky angeblich mehr Wert auf die Meisterschaft als den EC legt, dann frag ich mich schon was das soll. Da spielst mit einem für Ö-Verhältnisse irren Budget im November, Dezember und Februar auf grauslichen Gatsch-Plätzen vor 3000 Zusehern um in den EC zu kommen, um dann zu sagen: " Sorry, interessiert uns eigentlich jetzt nicht sooooo." :ratlos:

Was soll das? Natürlich ist die Gruppe zäh, aber da muss man halt mal wirklich kämpfen und beißen. Das kennen sie aus der Liga halt nicht und dann kommen so Spiele wie gegen Krassnodar raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Selbst abseits der CL-Quali haben die Dosen bewiesen, dass sie vergangenen Erfolgen heuer nur hinterher hecheln werden. Auch meine Meinung. Heißt aber nicht, dass sie nicht wieder der Topfavorit auf den Meistertitel wären.

Chancen sind sicher vorhanden, nur kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Foda-Serie in Salzburg reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.