10. Runde: RB Salzburg vs Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nach dem 3:0 Sieg gegen Wolfsberg warten die Dosen aus Salzburg. 

Das wird ein sehr schweres Spiel, denn ich bin mir sicher, dass wir nicht so einfach 3:1 gewinnen werden! 

Aber wirklich Angst vor einer Niederlage habe ich auch nicht. Hoffen wir aufs Beste!

SPITZENREITER!!!

Sonntag 2.10.2016 16:30

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich wünsche mir gegen Salzburg auswärts ein Unentschieden. Ein Sieg wäre natürlich geil, aber sehr unrealistisch. Die Salzburger werden sicher alles daran setzen, uns nächste Woche zu überholen. Horvath wird ja glaube ich noch immer nicht fit sein, von daher würde ich so aufstellen:

 

Gratzei
Koch - Spendi - Schulz - Lyko
Matic :love: - Jeggo
Huspek - Alar - Schmerböck
Edomwonyi


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Spiel einfach schnell abhaken und sich auf Runde 11 fokussieren. Gegen RB wirds die obligatorische Niederlage geben. Sollten wir tatsächlich gewinnen, dann ist heuer wirklich alles möglich.

Lässig wäre es, sollten wir trotz einer Niederlage vor den Bullen bleiben.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Prognose hierzu eh schon abgegeben, Salzburg wird heute gewinnen und uns nächste Woche dann mit einem Sieg im direkten Duell überholen.

Das würde mich ehrlich gesagt nicht stören, soll so sein. Alles was wir dort holen wäre eine angenehme Überraschung, das Spiel danach gegen Ried wird wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

gut wäre es, wenn die Dosen auch heute höchstens ein x machen, wir also auch im falle einer niederlage in salzburg noch an der spitze wären.

bin aber selten optimistisch was unser spiel dort'n nächsten sonntag angeht.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Leistung von gestern wird das eher nix werden. Wäre mit einen x schon zufrieden aber lassen wir uns überraschen.

Hoffe der Auswärtssektor wird zum ersten Mal? in der RedBull Ära von uns gefüllt.
Wobei meine Bilanz in Salzburg eher schlecht is, 4 spiele 0 Punkte bis jetzt, darunter das legendäre 0:3 unter peter hyballa ohne einen einzigen Torschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es muss eine Leistungssteigerung her nach dem Spiel gestern, die dosen sind sicher zu besiegen auch in Salzburg, vor allem wenn man weiter jede Chance nützt.  

Wunschelf

Gratzei

Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko

Matic--Jeggo

Huspek--Alar--Schmerböck

Edomwonyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.