Athletic Bilbao - SK Rapid Wien


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

The King
SKSVG schrieb vor 7 Minuten:

Das weißt du genau woher? Reine Spekulation.

So wie der gestern rumgesprintet ist und sich reingehaut hat wäre ich schwer überrascht, wenn er nicht voll fit wäre.  Aber es wäre IMO heute so und so nicht ganz ratsam, Hofmann von Beginn zu bringen, da das Tempo sicherlich sehr hoch sein wird und er "dank" Büskens noch immer zu wenig Spielpraxis hat. Kurzeinsatz wäre da wohl bei Bedarf heute sinnvoller, mit Schaub, Joe und Traustason zuerst vorne und einem dichten MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
flanders schrieb vor 56 Minuten:

Gibts für solche Spiele gute Streams?

Es gibt die üblichen Sport Live Stream Seiten, bei welchen man jedoch nie weiß, welche Qualität der Stream haben wird. 

Mein Tipp wäre auf dieser Seite die Sender rauszusuchen welche das Spiel übertragen und dann in Google z.B. OTE Sport 6 live stream eingeben und sich aus diesen Suchergebnissen den Livestream rauszusuchen. Hat bei mir bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert. 

http://liveonsat.com/los_soc_int_UEFA_europa.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt die üblichen Sport Live Stream Seiten, bei welchen man jedoch nie weiß, welche Qualität der Stream haben wird. 

Mein Tipp wäre auf dieser Seite die Sender rauszusuchen welche das Spiel übertragen und dann in Google z.B. OTE Sport 6 live stream eingeben und sich aus diesen Suchergebnissen den Livestream rauszusuchen. Hat bei mir bis jetzt immer ohne Probleme funktioniert. 

http://liveonsat.com/los_soc_int_UEFA_europa.php

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten:

Das wird eine neue Sternstunde Rapids heute werden!!

 

Den Spielern wird so schwindlig werden, dass sie die nächsten Wochen noch Sterne sehen werden.

Tipp: 0:9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 57 Minuten:

Das wird eine neue Sternstunde Rapids heute werden!!

 

Eeeeeeeeeeeeeeesssss Kaaaaaaaa RAAAAAAAAAAAAAAPIIIIIIIID!!!!:gruen::support::support:

Würde mich freuen,kann es mir aber nicht vorstellen wenn man in der CL gesehen hat was die Spanischen Mannschaften mit den Deutschen angestellt haben.

Die Deutschen holten gerade einen Punkt aus Drei Spielen obwohl zweimal zu Hause,von wegen stärkste Liga der Welt,wie sich die Deutschen gerne selbst bezeichnen.

Die Basken sind zwar nicht Real oder Barca aber wir sind wohl auch nicht so Stark wie die Deutschen Mannschaften in der CL.

Da muss wohl alles passen wenn wir da Punkte mitnehmen wollen.Ist mMn ein Bonusspiel,Punkten muss man wo anders.

Zu Hause traue ich uns aber alles zu um noch zwei Siege einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich trau uns fast alles zu, vom unverdienten, ernudelten sieg (mit folgender niederlage gegen ried), über den ermauerten und glücklichen punktegewinn, bis hin zur abfuhr.

 

edit: was unwahrscheinlich ist, ist eine das spiel dominierende und klar gewinnende rapid.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich ist Bilbao der große Favorit; aber wir sind Rapid und brauchen uns vor niemandem verstecken bzw. fürchten. Auch wir haben eine starke Mannschaft, die bei günstigem Spielverlauf und dem nötigen Quäntchen Glück auch im San Mames bestehen kann. Davon bin ich überzeugt...

Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Schösswendter, Dibon

LV: Schrammel

M: Hofmann, Mocinic, Grahovac 

ST: Schaub, Joelinton, Traustason

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.