Athletic Bilbao - SK Rapid Wien


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn er gegen tiefstehende Gegner Woche für Woche auflaufen darf, dann muss das gerade bei so einer Partie auch der Fall sein, ja!

Wird auch so kommen. Mocinic und Grahovac im DM, Schwab davor. Die Frage ist nur ob Szanto statt Murg beginnt oder dann (hoffentlich) doch Traustason. Ich trau ja MB mittlerweile sogar zu Arase von Anfang an zu bringen...

Soll er ihn bringen.

 

Ein unbekannter Faktor in der Rechnung. Und ein schneller noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Puh, ohne Murg sieht man wohl Szanto, Grahovac, Mocinic und Schwab. Damit sind wir offensiv vollkommen lahm gelegt, von Schaub und Joe mal abgesehen. Schotten dicht und das Beste hoffen.

Diese Befürchtung habe ich auch.

narya schrieb vor 8 Minuten:

Soll er ihn bringen.

 

Ein unbekannter Faktor in der Rechnung. Und ein schneller noch dazu.

Lieber als Szanto auf der Seite wäre er mir allemal. Aber MB sollte langsam aufpassen den/die Jungen nicht zu verheizen.

Wenn Traustason fit ist dann hat er zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

weil hier von szanto ausgegangen wird. ist Hofmann immer noch nicht fit genug um zu zu beginnen und zimest bis zur ~ 60. zu spielen? in so einem spiel hätte ich lieber den capitano am Feld als einen jungen wilden. auch wenn ich von szanto grundsätzlich überzeugt bin, in diesem spiel würde ich auf Erfahrung setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute:

weil hier von szanto ausgegangen wird. ist Hofmann immer noch nicht fit genug um zu zu beginnen und zimest bis zur ~ 60. zu spielen? in so einem spiel hätte ich lieber den capitano am Feld als einen jungen wilden. auch wenn ich von szanto grundsätzlich überzeugt bin, in diesem spiel würde ich auf Erfahrung setzen.

Szanto ist Büskens' Projekt, der wird wenn es irgendwie geht so gut wie immer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Szanto ist Büskens' Projekt, der wird wenn es irgendwie geht so gut wie immer spielen

Das vermute/fürchte ich auch. Ich jedenfalls würde ihn allerdings gegen Bilbao unbedingt draußen lassen und mit Grahovac, Mocinic und Schwab in der Zentrale (Sechser, Achter, Zehner) spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Original schrieb Gerade eben:

Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen, oder? :(

Nein....

lemmy schrieb am Sunday, September 25, 2016 um 10:44 :

hat jemand Empfehlungen,  wo das spiel fix gezeigt wird? 

Twins Pub auf der Hütteldorfer Straße. Have grad beim vorbeigehen gesehen dass die auch eine Rapid Euro League Aktion haben. War aber selber noch nie dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Joe

Trausti - Schwabi - Schaubi

Gracho - Moci

Schremser - Dibi - Schössi - Pavi

Strebi

Diese Aufstellung ist powered by wenigen Haaren in Sankt Erwin!

die nehme ich und bedanke mich artig für die aufmerksamkeit.

hast sogar ein herzerl/like von mir bekommen. ich weiß ja dass du es lieb meinst. und für liebgemeinte stichelein bin ich immer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wirklich schade, dass es das Spiel nicht im Free-TV gibt. Denn mein Bauchgefühl war selten so diffus und indifferent. Um den Schobi in guter Form ist´s wirklich extrem schade. Irgendwie sitzt man vor dem Spiel wie vor einer Wundertüte und man (ich;) hat keine Ahnung, was da rauskommen wird. Eher Valencia oder Villareal - was ja geographisch nahe beinander liegt  - aber rein ergebnistechnisch und spielerisch doch ein sehr sehr großer Unterschied war ;) 

Hab dazu in meinem Blog ein paar Zeilen verfasst ;) Wer mag schaut dort einfach vorbei:

http://wp.me/p1DXpz-kF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Bei uns wirt ja jede Woche einer Krank.

Murg hat ja ein Klein Kind(Baby) da wird man als Elternteil doch leichter Krank

Nur wennst a lulu bist :D

 

Spaß ohne dürfte der Erkältungsvirus umgehen.,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.