SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie nervt ds alles langsam. Das Spiel steht auf des Messers Schneide und wir haben Hofmann und Mocinic auf der Bank und kommen tut ein (durchaus talentierter) 17-jähriger Arase. Will Büskens das überhaupt gewinnen?

barca11 schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte man Ararse nicht einwechseln?

Wir spielen gegen Sankt Pölten! SANKT PÖLTEN! 

Aber wir sind nicht vorne, sondern es steht 1:1! ES STEHT 1:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
stepi schrieb Gerade eben:

in ried gewinnen wir sicher auch nicht ,dann wird der rückstand schon um die 8 punkte sein der gehört noch heute entlassen ,bevor es wieder zu spät ist

Alle entlassen, noch besser wäre es gewesen, wenn er nie eingestellt worden wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.