Rapid Raketen für Silvester


Rocketsrapid

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
eigentlich eine feine Sache, ausser das man ca. das doppelte zahlt und man in 2 sekunden sehen kann wie sie im himmel verschwinden

Wobei... Rapid so mal in den Nachthimmel schießen... kann einiges ;)

Spaß beiseite, tuts nicht eine ganz normale Rakete mit grünen Sternchen auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: www.sportventil.at

Puff!

Heutzutage läßt sich nur noch in Ausnahmefällen echtes Sponsorgeld <aufstellen>, die meisten Deals laufen über Umwege ab. Alle Rapidler, also auch die Trainer, Mediziner und Manager des Klubs, werden von Don Gil eingekleidet, ein Wiener Modedesigner, der abwechselnd <in> und dann wieder weniger in ist. Mit Hilfe der Marke Rapid und Models wie Wallner und Ivanschitz werden beste Zeiten wachgerufen und dem Unternehmen ist zu gönnen, daß die vorwiegend jungen Männlein zum Don eilen werden, um den Stars nachzueifern.

Derartige Deals sind zu begrüßen und wir wünschen viel Erfolg, übrigens bei dieser Gelegenheit, auch allen sportventil-Fans, im neuen Jahr und überhaupt.

Anders ist eine andere Aktion der Grünen zu bewerten. 2.400 Spezial-Raketen Marke <Rapid> werden, wahrscheinlich exklusiv von den lautesten Fans, zu Silvester in den Wiener Himmel gepfeffert. Die Firma <Frank International>, die für Feuerwerkserlebnisse nach Hütteldorfer Heimspielen sorgt, kooperierte mit dem Traditionsklub und bedruckte eine komplette Kollektion mit den Grün-Weißen Vereinsfarben.

Man mag uns für wenig flexibel und womöglich für stockkonservativ halten, aber nicht zuletzt, weil ein Großteil der Raketen an Jugendliche abgesetzt wird, wäre eine Überlegung eine Überlegung wert gewesen.

Nicht auszudenken, wenn einige der Geschoße die Wendenacht heil überstehen und dann gleich am Neujahrstag in der Stadthalle abgefeuert werden. Spätestens dann müßten sich die Rapidler an den Nasen ziehen.

Nur aus dieser Sicht hoffen wir auf ein Verschleudern der Zweitausendvierhundert, sofern das Lager ausverkauft melden sollte, schon heute Nacht und morgen Früh im nächsten Jahr.

(copyright sportventil)

-------------------------------------

:nein: sollte bis jetzt noch keiner die Idee gehabt haben - jetzt hat man sie wohl :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

So ein Blödsinn. Seit letztem Jahr gibt es ja schon Eingangskontrollen für ALLE Stadthallen-Besucher und wahrscheinlich in den jeweiligen Fanblocks nochmal. Glaub kaum dass da solche Raketen mitgenommen werden können, außer es sind seeeeeeeehr unfähige Ordner, weil klein dürften die Dinger ja nicht sein. Ich kann mich noch erinnern letztes Jahr musste ausnahmslos jeder seine Taschen, Rucksäcke und sonstigen Mitbringsel ausräumen. Mitgebrachte Getränke wurden auch abgenommen und drinnen verkauft man dann Flaschen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn. Seit letztem Jahr gibt es ja schon Eingangskontrollen für ALLE Stadthallen-Besucher und wahrscheinlich in den jeweiligen Fanblocks nochmal. Glaub kaum dass da solche Raketen mitgenommen werden können, außer es sind seeeeeeeehr unfähige Ordner, weil klein dürften die Dinger ja nicht sein. Ich kann mich noch erinnern letztes Jahr musste ausnahmslos jeder seine Taschen, Rucksäcke und sonstigen Mitbringsel ausräumen. Mitgebrachte Getränke wurden auch abgenommen und drinnen verkauft man dann Flaschen 8P

Was ich mich an Stadthallenordner erinnern kann sind die alle samt Pensionisten...

und wenn du ned grad wie "die üblichen verdächtigen" ausschaust kannst du mitnehmen was du willst.

rucksäcke sollte man halt daheim lassen, versteh sowieso ned wozu die jemand braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Also ich würd mal von mir behaupten dass ich nicht gerade verdächtig ausschaue und sie haben mir letztes Jahr meine komplette Tasche kontrolliert und genauso gefilzt wie im Stadion. Eben dies haben sie mit 60 Jährigen Herren gemacht bei denen man aus 10 km Entfernung gesehen hat dass dem nie einfallen würde etwas reinzuschmuggeln was nicht erlaubt ist.

Dir Ordner sind außerdem sicher nicht nur alte Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auch wenn das nichts für mich wäre (1. rapidraketen, 2. sowieso kei raketenfan) aber man sieht hier, dass sich gewissen leute beim SCR gedanken machen und den fanartikelmarkt verbessern wollen. das ist leider nicht bei jedem verein so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
auch wenn das nichts für mich wäre (1. rapidraketen, 2. sowieso kei raketenfan) aber man sieht hier, dass sich gewissen leute beim SCR gedanken machen und den fanartikelmarkt verbessern wollen. das ist leider nicht bei jedem verein so...

einerseits hast du recht, andererseits was bringen raketen als fanartikel? ok, 1x sinds kurz schön anzuschaun, aba dann is aus (ein schal zb hält ja ewig :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

angemerkt sei, dass die raketen von indischen kinderhänden gefertigt wurden und nicht an jugendliche unter 18 abgegeben werden dürfen :angry:

p.s. ich hoffe jetzt fühlt sich nicht wieder ein indischer rapidfan oder freund der inder anuriniert, wie es derzeit im fak-forum zu geht - sollte dies doch der fall sein, bitte sich im spam-forum beschweren

bearbeitet von Morgoth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.