Wünscht ihr euch wieder mal ein Derby?


Ballfreund1909

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Hass...na ja...wieso soll ich jemanden hassen, der fussballerisch komplett in der Bedeutungslosigkeit angekommen ist - der GAK ist mir momentan sowas von wurscht...aktuell ist der Feind in den eigenen Reihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Wieso eigentlich immer 131 Derbies?

wikipedia

130 Begegnungen und der höchsten österreichischen Spielklasse...somit wäre das nächste das 131. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

130 Begegnungen und der höchsten österreichischen Spielklasse...somit wäre das nächste das 131. ;)

Ja eh, aber vorm Krieg war die steirische Liga die höchste Spielklasse und da gabs Derbies, die argumentierbar gleich viel wert sind wie die Bundesligaderbies später. Im Grunde zählt ja sowieso jedes Pflichtspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fiasko schrieb vor 3 Stunden:

Wird keine 10 Jahre mehr dauern.;)

Dann wähl ich vorher den HC und Österreich tritt aus der EU aus und gerät in irre wirtschaftliche Probleme und im Tumult der Inflation muss die Bundesliga Saison ausgesetzt werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.