Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Postinho

Hab mich oft über Sonnis  Glanzleistungen grün und blau geärgert, Sonni war wirklich bei sehr vielen Gegentoren der Hauptverantwortliche! 

 

PS: Schade, das es von seinen Glanzleistungen keine Best OffDVD gibt, könnte man den Verantwortlichen unterm Christbaum hängen!:fuckthat:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Wann gibt es für den Troll @LEXX endlich Konsequenzen? Dieser User ist nicht nur einmal mit bewusster Täuschung und Spam aufgefallen.

 

Bitte sperren. Danke.

 

Was bist denn du für ein Vogel?  Hab doch geschrieben dass ich das aus einem anderen Forum habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
LEXX schrieb vor 54 Minuten:

Was bist denn du für ein Vogel?  Hab doch geschrieben dass ich das aus einem anderen Forum habe. 

Was keine seriöse Quelle ist und damit hier nichts verloren hat.

Außer Schwachsinn und Lügen habe ich von dir noch nichts gelesen.

Darum:

Styria schrieb vor 2 Stunden:

Bitte sperren. Danke.

 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Styria schrieb vor 10 Minuten:

Was keine seriöse Quelle ist und damit hier nichts verloren hat.

Außer Schwachsinn und Lügen habe ich von dir noch nichts gelesen.

Darum:

 

Lol so ein vogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 16 Minuten:

Was keine seriöse Quelle ist und damit hier nichts verloren hat.

Außer Schwachsinn und Lügen habe ich von dir noch nichts gelesen.

Darum:

 

Da übertreibst du jetzt ordentlich, dann müsstest du wirklich jedes Gerücht oder ähnliches gleich als Lüge bezeichnen und den User sperren. Dann wird es hier schnell einsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ist ja interessant über sowas zu riskieren und würde von der Theorie auch zu unseren Transferhistorie mit der Rückholaktion alter Spieler, nur bezweifle ich, das Kreissl bisschen mehr über den Teller-Rand schaut und solche Transfers Vergangenheit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Da übertreibst du jetzt ordentlich, dann müsstest du wirklich jedes Gerücht oder ähnliches gleich als Lüge bezeichnen und den User sperren. Dann wird es hier schnell einsam.

Der User LEXX hat schon öfter - mit Thomas van Heesen als Sahnehäubchen - wissentlich falsche Dinge behauptet bzw. in den Raum gestellt. Wenn das nicht für eine Sperre ausreicht, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beleidigungen eher meiner Meinung nach, aber da gibt es auch User hier im Sturm Channel die ohne weiteres posten dürfen.

Den LEXX kann man ja ignorieren wenn man ihm keinen Glauben schenken mag, aber eine Sperre für "Gerüchte streuen" oder so finde ich ehrlich gesagt absurd. Da dürfte es den RoliKollmann29 auch nicht mehr geben, obwohl der sowieso nichts mehr postet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Also darf man nach Lust und Laune irgendetwas behaupten und damit auch lügen. Verstehe.

Naja, das (ohnehin nicht allzu hohe) Diskussionsniveau wird noch weiter sinken. Auch schon egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.