Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Man wird ja wohl irgend einen Leichtathleten - der idealerweise schon mal gegen einen Ball getreten hat - als Ersatz für Edomwonyi auftreiben können.

Bildergebnis für usain bolt football skills

Heißt ja immer er ist ein begeisterter Fußballer. Vielleicht sucht er eine Herausforderung? :augenbrauen:

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Jetzt bin ich mal gespannt, was am Führenden der dänischen Torschützenliste schlecht sein soll...erzähl mal. Da es reines Namedropping war und das auch ziemlich offensichtlich war, darfst uns jetzt allen erzählen, was an jemandem, der in diversen Ligen das Tor getroffen hat, schlecht ist. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vielleicht kann man ja Terrence Boyd noch einmal nach Österreich holen. Der Vertrag in Leipzig rennt noch bis zum Sommer, er spielt aber nicht mehr in der 1. Mannschaft. Und dass er die Klasse für Österreich hat, wurde schon unter Beweis gestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@liebehass

Du weisst aber schon aus welchem Bereich der Mario kam bevor er bei Sturm anfing. Da gibt's ein freies Zitat: I wuit Leichtathlet werden, aber doch verdienst ka Göd....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 9 Minuten:

@liebehass

Du weisst aber schon aus welchem Bereich der Mario kam bevor er bei Sturm anfing. Da gibt's ein freies Zitat: I wuit Leichtathlet werden, aber doch verdienst ka Göd....

Eben, das unterstreicht ja erst, dass man das durchaus probieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wolkerl schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt bin ich mal gespannt, was am Führenden der dänischen Torschützenliste schlecht sein soll...erzähl mal. Da es reines Namedropping war und das auch ziemlich offensichtlich war, darfst uns jetzt allen erzählen, was an jemandem, der in diversen Ligen das Tor getroffen hat, schlecht ist. ^^

Wenn wir Matic um 3 Mille in diese Liga verkaufen werden wir den Führenden der Torschützenliste bekommen. Ganz bestimmt. 

Die verpassten Spieler würden mich noch interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CaptainAustria schrieb vor 35 Minuten:

Bildergebnis für usain bolt football skills

Heißt ja immer er ist ein begeisterter Fußballer. Vielleicht sucht er eine Herausforderung? :augenbrauen:

Edo2, aber halt richtig schnell. Der kann derweil 3mal auf das Torschießen, bis die Verteidiger da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
grazistschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir Matic um 3 Mille in diese Liga verkaufen werden wir den Führenden der Torschützenliste bekommen. Ganz bestimmt. 

Die verpassten Spieler würden mich noch interessieren. 

Lies nochmal genau, was ich geschrieben habe...

Wenn ich im Laufe des Tages mal mehr als 2-3 Minuten am Stück Zeit habe, schau ich dir vielleicht nach, welche Spieler mit Ende 2016 ohne Vertrag waren und für uns evtl. interessant sein hätten können auf den Positionen, wo wir Spieler suchen. ;)

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde den Soriano für a halbes Jahr leihen. RBS is net die Caritas...

Trottl Posting. Sorry.
Warum sollte man nicht einen Oberlin ausleihen können?
soulbro schreibt eh net das RB ihn uns gratis geben soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.