Wintertransferfenster 16/17


DaWüde

Recommended Posts

Posting-Maschine

Macht euch keine Sorgen. Nutz hab ja nur ich ins Spiel gebracht. Und ja, ich bleibe bei meiner Meinung dass Nutz kein schlechter ist. Wollte ihm damals nach seiner Grödig Zeit schon bei uns sehen. Bei Grödig war er imho der stärkste. (Zulechner und Huspek hatte ich bei weitem nicht so gut in Erinnerung) So ich such jetzt einmal den Nutz Thread bei den Grünen auf.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spiteri schrieb vor 13 Minuten:

 Lykogiannis hat 2 sehr gute Angebote, aber Sturm verlangt noch zuviel, kann aber leicht sein, dass er bald weg ist.

Sollte es dazu kommen, wäre es eindeutig unsere größte Baustelle. MAn der unentbehrlichste Spieler derzeit bei Sturm. Flickt eine Position, die seit Jahren eines der größten Probleme im Verein war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiteri schrieb vor 12 Minuten:

Ohne irgendein Gewähr. Laut einer Meinung in meinem sehr sturmnahen Bekanntenkreis sieht die Sache einschätzungstechnisch von seiner Seite so aus. Petsos spielt die falsche Position, Liendl zu alt, Gartner würde in Günters Beuteschema passen, Österreicher und jung, aber der wird wohl zu teuer sein und ist sehr oft verletzt. Ggf wird auch keiner für die 8 geholt, haben eh den Hierländer, der Horvarth als backup reicht. Franco will außerdem einen Linksfuss fürs Zentrum haben. 5 Spieler sind in der engeren Auswahl. Lykogiannis hat 2 sehr gute Angebote, aber Sturm verlangt noch zuviel, kann aber leicht sein, dass er bald weg ist. Stürmer wäre wichtig, Entrup eine Möglichkeit.

Klingt alles recht vernünftig und plausibel - Lyko darf aber mMn erst im Sommer gehen. Man kann ihm ja gerne versprechen, dass er dann gehen kann und sich ein paar Monate um eine Nachfolge kümmern. Bin jedenfalls sehr gespannt, was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lyko-Abgang wäre eine Katastrophe.... Wobei ich aber sowieso wie schon erklärt, aus den bekannten Gründen skeptisch bin was eine Verlängerung betrifft.... Momentan bin ich etwas in Sorge, dass wir zum größten Billigsdorfer-Verein der Liga verkommen, mit Ausnahme der Trainerbank...... Es liegt an Kreissl, mich eines besseren zu belehren. Hätten wir jetzt noch Goldi in dieser Position, würd ich mein Internet abmelden, das Handy wegschmeissen und nicht mehr außer Haus gehen, damit ich ja nix mitbekomme was da passiert.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

und wie stellst dir das dann mit dem versprechen auf einen wechsel im sommer vor, wennst die option ziehst?

er darf gehen wenn ein passendes Angebot kommt? Oder willst ihm versprechen dass er ablösefrei nach Ablauf seines Vertrages wechseln kann? Das wär bissl Falter-mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

und wie stellst dir das dann mit dem versprechen auf einen wechsel im sommer vor, wennst die option ziehst?

Ist ja völlig klar - wie bei Matic: Wenns für Sturm finanziell passt, darf er gehen. Die Alternative wäre, ihm zu sagen, dass wir fix bis Sommer 2018 mit ihm planen.

Du wirst ja nicht davon ausgehen, dass Lyko glaubt, er kann bei dieser Vertragskonstellation vor Sommer 2018 irgendwie ablösefrei gehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja völlig klar - wie bei Matic: Wenns für Sturm finanziell passt, darf er gehen. Die Alternative wäre, ihm zu sagen, dass wir fix bis Sommer 2018 mit ihm planen.

Du wirst ja nicht davon ausgehen, dass Lyko glaubt, er kann bei dieser Vertragskonstellation vor Sommer 2018 irgendwie ablösefrei gehen?

 

Wenn man ihm sagt vor 2018 kann er sowieso ned gehen, aber er darf bis 2020 unterschreiben, verdient ab sofort mehr und kann 2018 trotzdem gehen wenns Angebot passt. Aber das ist wohl leichter gesagt als getan.... 

E: Vergiss, was red ich überhaupt....

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb Gerade eben:

Wenn man ihm sagt vor 2018 kann er sowieso ned gehen, aber er darf bis 2020 unterschreiben, verdient ab sofort mehr und kann 2018 trotzdem gehen wenns Angebot passt. Aber das ist wohl leichter gesagt als getan.... 

E: Vergiss, was red ich überhaupt....

Das war jetzt Falter-Style :davinci:

Der Nachfolger für Lyko könnte - wenn Österreicher - Pavic werden. Ansonsten seh ich keinen Österreicher, der für uns interessant wäre. Ansonsten muss es wohl wieder ein Legionäre werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Das war jetzt Falter-Style :davinci:

Der Nachfolger für Lyko könnte - wenn Österreicher - Pavic werden. Ansonsten seh ich keinen Österreicher, der für uns interessant wäre. Ansonsten muss es wohl wieder ein Legionäre werden.

Ja is mir dann auch bewusst geworden was ich da grad für einen Bullshit erzählt hab.... :D 

Pavic is ned mal bei der Admira Stammspieler.... wennst Lyko weggibst und den als Ersatz holst brauch ma endgültig ned mehr diskutieren übern Sparverein, dann sind wir wirklich ein LIDL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.